Wolf Phase 3 mit 440 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Jenny.Gasa hat die Software überarbeitet ,geht jetzt auf jeden fall besser als damals
 
Wer hat den Längsten hier...... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Zuerst hast es selbst bestätigt liebe Jenny und nun hörst Dich wieder gaaaaanz anders an, als damals bei mir im RS.... :thumbs-down_new:

Du hast gesehen wie ich aufm Standstreifen vorbei musste weil kein Platz da war, aber egal, macht und denkt was Ihr wollt, Ihr seid die Besten, habt immer Recht, macht den ganzen Schrott hier seit 20 Jharen und habt mehr Erfahrung als Erfahrung geschrieben werden kann.

Lieber Mod, schliess diese Fucking Scheisse hier ganz schnell, ich kann diese endlos Scheisse jetzt echt nicht mehr ertragen, dieser Kindergarten Fuck hier echt. Jetzt platzt mir der Kragen fürchterlich :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

Jeder muss nur besser und toller sein, als der andere, keiner kann Niederlagen wegstecken, keiner, immer muss man dagegen bomben...

Der Mensch kommt schon als querlierender Vollegoist auf die Welt :motz:

Ihr könnt ab jetzt schreiben was Ihr wollt, ich geh auf nix mehr ein!!!!!!!!

MOD BITTE SCHLIESS DIESESN MÜLL HIER UNVERZÜGLICH
 
RSBassi schrieb:
Danke Jenny.Gasa hat die Software überarbeitet ,geht jetzt auf jeden fall besser als damals

Gerne :)
Hab Marco schon mal geschrieben. Der hat's auch noch aufm Handy. Werde ihn nächstes mal wenn ich ihn seh drauf ansprechen :ja:

Ich widerspreche mir in keiner weise.
Ich habe sowohl damals als auch heute gesagt dass er nicht so gut weggekommen ist wie für die angekündigte Mehrleistung zunächst erwartet und das diesbezüglich Wolf gute arbeit geleistet hat wenn man beachtet dass du doch ne Ecke weniger ps hattest als er. Genau so war's auch bei Ben und Gary. Und zu dieser Aussage stehe ich auch immernoch.
Aber unter Platt machen oder davon fahren verstehe ich was anderes. Platt machen ist in meinen Augen wenn mit einer ohne Probleme davon fährt und ich keine Chance habe wieder dran zu kommen; aber so war es nicht und das können auch andere bestätigen.
Aber - is mir jetz auch egal...
 
Ich hab bestimmt kein Problem wenn einer schneller ist,frag Frosty.
 
Erstens: den längsten hab sowieso ich :bigtongue: :lol:

Zweitens: wann hier was geschlossen wird entscheiden immer noch wir

Drittens: alle mal wieder n bisl runter kommen :messias;
 
Du hattest mal den längsten....jetzt fährst du Audi..... :lol:
Sorry, der muste gerade sein!!! Habt euch alle wieder lieb!!!!
:prost:
MfG Xtrem
 
Sorry gixxer, aber das einzige was auf den letzten Seiten Kindergarten ist, ist meiner Meinung nach dein verhalten!
Für jemanden mit so viel Erfahrung und Eiern aus Stahl in der Größe von Fußbällen bist du erstaunlich empfindlich und unentspannt... Geh doch nicht gleich so ab, nur weil hier was geschrieben wird, was dir nicht passt, das hier ist'n Forum, da sind gegenteilige Meinungen an der Tagesordnung. Wer damit ein Problem hat, ist in Diskussionsforen falsch.
Also einfach wie'n mann mit eiern drüber stehen und gut. ;)
 
So, damit alle mal wieder lachen können:

http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

Und jetzt BTT...
 
Warum immer alle gleich ihre Eier in die Waagschale werfen müssen... ich brauch die jedenfalls noch wo anders :bigtongue:

Mal meine 5 Cents:

1) Egal welcher "Tuner" was (ver)baut, es ist doch interessant wie er das realisiert und was dabei raus kommt (Stichwort: Ich würde gerne wissen, was am Lader gemacht wird...) Und ob der Eine nun 430 PS DIN hat und der Andere 440 EWG der was auch immer :fuck: KEINER von euch merkt den Unterschied am Popo!

2) Ob das haltbar ist oder nicht wird sich in der "Selbststudie" zeigen, rein von den Fakten her hält's nicht aber das wird dem Besitzer sicher klar sein (mir war an meinem B Vectra 2l Turbo mit 300 PS auch klar, dass die stärksten Serienteile ausm i500 das nicht auf dauer mitmachen... ) und natürlich hängt es davon ab ob man dauernd drauf drückt oder nicht.

3) Wenn jemand das "kalkulierbare" Risiko eingeht, soll er es doch tun und sein Spaß damit haben und jeden Monat 300 Euro für Ersatzteile zur seite legen.

5) Jeder macht das, was in seinen Mitteln verfügbar ist. Würden mich die 15kilo Euro nicht kratzen, würde ich das auch machen lassen einfach weils geil ist zu gucken was möglich ist mit dem RS und mir halt in einem Jahr n neues Getriebe einbauen - so what. Ich hab die Kohle aber nicht also verbaue ich das was ich mir leisten kann und wo ich denke, dass ich die Risiken (Defekte) zahlen kann

Ein GT-R Besitzer der seine Kiste auf 1500 PS pusht juckt's auch nicht wenn was defekt ist - einer der sich die Kiste gerade so leisten kann fährt mit Serie rum und hofft, dass alles von der Garantie abgedeckt ist.

Es ist immer eine Frage des habens oder des investieren wollens! Und da kann man neidisch drauf sein aber sollte es dem Anderen der es hat oder ausgeben will auch gönnen! (es gibt immer schnellere, nur so als Stichwort)

5) Hab ich vergessen aber ich fänds kewl wenn man hier über die Technik und das Machbare diskutiert und nicht wer die dicksten Eier hat. Am besten mal alle Tunernamen im Forum durch XXXX ersetzen :thumbs-up_new: Jeder soll den nehmen wo er sich wohl fühlt. Denke an Leistung mangelt es keinem hier, selbst dem Serien RS nicht.

So Mahlzeit :popcorn_essen: - Ingo
 
Guter Beitrag H3llron.

Zudem wie schon gesagt.............dies ist ein Forum, wo auch mal
einige Dinge kritisch hinterfragt werden. Sonst können wir hier ja gleich dicht machen.

Das passiert im Autotech Thread genauso wie im Gasa Thread.

Ich komm persönlich sehr gut mit Uwe! Wolf klar.

Trotzdem ist mal folgendes von mir angefragt?
Wieso sind auf einmal mit gleichen Turbo und gleicher Hardware +40PS und möglich, sprich 440PS DIN bzw. 420PS EWG?
Wie werden diese erreicht? Ich wunder mich das sich das von den Wolf Leuten das noch keiner selber gefragt hat.
Sorry aber so Aussagen wie "Wenn der Wolf sagt das passt, dann passt das schon" Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
Und was ist eigentlich aus den Wolf 400PS Autos geworden die lediglich 360/350PS hatten (ich weiss von 2)?
Ist dort nachgebessert worden oder lagen Defekte vor?
Ein Tuner muss sich eben leider an seiner Leistung messen lassen. Denn das ist es wofür wie alle unser hart verdientes Geld ausgeben.



Und zum Thema wer hat den Längsten.
Ich habe vor spätestens im nächsten Jahr einen eine Art Quartermeil Rennen
zu veranstalten. Das ganze wird nicht öffentlich sein.
Ich strecke grad meine Fühler aus um eine abgesperrte Fluglandebahn für einen Tag zu mieten.
Dazu bald aber mehr im Forum. Dann gibt es zumindest keine Ausreden mehr. :D
Und die Jungs ausm Golf-R Forum laden wir auch gleich ein.
 
Das ist ja geil Smoky!!! Das wäre ein riesen Highlight!
Du hast echt immer gute Ideen!
Daumen hoch! Hoffentlich wird was draus!

Mgx
 
Naja es kommt ja immer das Thema, wer ist schneller.
Und meiner Meinung nach ist es auf einer Geraden Strecke
am sinnigsten dieses zu Vergleichen. Mann kann dann auch
verschieden Vergleichen fahren 0-100, 100-200, etc.
Auf einer Rennstrecke würde zu viele andere Faktoren ein Rolle spielen.
Fahrertalent, Fahrwerk, Bremsen, etc.
Aber mal abwarten, ich arbeite dran.

so btt
 
Einer der angesprochenen Wolf 400 hat mir grad bestätigt, das
ein defekt an der Benzinpumpe vorlag und kostenlos von Wolf
nachgebsssert wurde. Die Leistung würde jetzt passen.
Sollte ja auch mal erwähnt werden :thumbs-up_new:
 
Es hat mich einfach interessiert.
Ich wollte damit nicht Wolf schlecht machen.
Ich denke das wissen alle auch.
Ich bin durchaus beeindruckt von den Sachen die der Wolf
immer so auf die Beine stellt. Denke das hab ich hier schon
oft genug geäussert.
 
Tja muss ich mal die WTD 61 / EADS fragen ob wir die eine Flight hier nehmen dürfen :p Auto und MTM haben hier schon mal getestet und Fotoshootings gemacht...
 
RSBassi schrieb:
Ich hab bestimmt kein Problem wenn einer schneller ist,frag Frosty.


Ach du warst das die Nacht in Frankfurt? :prost: Hätte genauso mir ergehen können, aber da hätte ich genauso reagiert :gott2: :thumbs-up_new:

Am Ende zählt halt nur der Spaß finde ich :)
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Das mit dem Quartermeile Rennen würde mich auch Reizen! :cooler:


Lieber nicht aus dem Stand, kann man ja umfunktionieren mittels Pylonen wann Gas gegeben wird, die eschwindigkeit legt man vorher fest. 40/ 60/ ??? zB.... Aber lang genug müsste sie sein, das man locker auf 200+ beschleunigen kann, bevors in die Eisen geht
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben