Wolf Phase 3 mit 440 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kurzes Feedback:

Kumpel und ich nachts auf der Autobahn...

Er C 63 AMG PP Plus 487PS und ich mit RS Wolf Phase 3 440PS.

Ich im 4. Gang bei 90km/h und er im Sport Modus mit der 7-Gang Speedshift.
Beide dann mit Zeichen Vollgas gegeben. Und siehe da, er war bis 240m/h nicht schneller, erst dann konnte er sich laaaangsam absetzen...
Meiner drehte bis 6.500 bei Tacho 285km/h in Begrenzer rein. Seiner ist offen auf 280km/h.

Das genügt würde ich sagen...

LG Markus
 
Und ich dachte du stehst nicht mehr auf so Kindergartenvergleiche auf normalen Straßen :confusednew:
 
Ein c63 ist doch kein Kindergarten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So ein Kackforum hier echt. Ich hab die Schnauze so voll von den ganzen Pissern hier, die permanent alles nur schlecht reden. Nur einer hat normal geantwortet und es dabei belassen. Es hat einfach keinen Sinn mehr für mich hier drin zu bleiben. Ihr könnt mich jetzt alle mal. Fan ( Frank ) hatte so recht was er damals sagte und auch Zecke hatte recht. Hier wird man nur angepisst und abgewürdigt, nur schlecht gemacht und schlecht geredet. Da stellt man ein Feedback rein und was kommt, nur Dreck und Müll. Werdet Ihr doch erst mal erwachsen und kommt auf meine Augenhöhe, dann aber erst dann könnt ihr euer Maul aufreissen.

Mod, Ihr könnt meinen Fucking Account löschen, ich bin raus hier, weil es mich nur noch ankotzt. Wiederlich einfach nur wiederlich. Ich bin im AMGOC und war im FCD, das sind Clubs und Foren mit Niveau und nicht son Schrott wie hier, da sieht man doch wie alt Ihr alle seid.
Freunde? Hier? Fuck ist das aber mehr nicht, und jeder reisst seine Fresse nur im Forum auf, und auf dem Treffen ist man dann wieder der liebe Gixxer46 weil man GENAU DA die Hosen voll hat sein Maul aufzumachen.

Ihr könnt jetzt schreiben was Ihr wollt, mich interessiert der Müll hier nicht mehr, ich brauch das Forum nicht zum Leben, hab genug Hobbys.

Ich bin auf 1000 Volt geladen und ich komme noch auf das Chill und Grill Treffen, aber wer mich da nur einmal dumm anmacht der kann im Krankenwagen nachhause fahren!

:fuck: :fuck: :fuck:
 
Da muss ich dem Gixxer mal recht geben. Schade das du weg gehst, kanns aber verstehen.

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin knitterfreie Fahrt. Falls du den ein oder anderen RS mal siehst, zeig ihm mal was deiner kann :thumbs-up_new: :cooler:
 
Hallo Gixxer,

scheinst mir ein wenig empfindlich zu sein.

Kann sein das du nicht hier rein passt.

Ich könnte auch bei einigen Kommentaren an die Decke gehen.

Aber muss man ja nicht.

Das Forum hier ist wie es ist.

Sollten hier jetzt alle auf die Knie fallen oder wie?

Man muss ja auch nicht unbedingt hier sein.

Schönes Leben noch.

Das Forum gibts sicher weiterhin.

Auch ohne dich oder mich.

MfG.

Heinz
 
Sicherlich fühlt man sich etwas auf den Schlips getreten wenn man so einen Extremumbau macht und dann zwischen den Zeilen einfach mal jedes Wort in Frage gestellt wird.

Ich kann den Gixxer sehr gut nachvollziehen. Auch wenn der Satz mit dem Krankenwagen nicht hätte sein müssen :)
 
Ivan schrieb:
Sicherlich fühlt man sich etwas auf den Schlips getreten wenn man so einen Extremumbau macht und dann zwischen den Zeilen einfach mal jedes Wort in Frage gestellt wird.

Ich kann den Gixxer sehr gut nachvollziehen. Auch wenn der Satz mit dem Krankenwagen nicht hätte sein müssen :)

Sehe ich ähnlich.
Damit aber nicht jedes Wort in frage gestellt wird sollte er aber auch mal drauf achten was er sagt.
Er kann nicht in dem einen Post sagen er macht keine rennen/Vergleichsfahren oder was auch immer mehr, das war mal und im nächsten dann sagen er hat ne Vergleichsfahrt gemacht um zu schauen was geht?!? Das die Leute da anfangen fragen zu stellen kann man ihnen ja irgendwo nicht verübeln oder?! :ugly:

Und was den Satz mit dem Krankenwagen angeht?! Nun ja... Dachte eigentlich dass wir aus solch einem alter raus sind, aber scheinbar ist dem nicht so...
 
Hey Markus komm doch mal wieder etwas runter. Wegen ein paar Kommentaren (die es immer in einem Forum geben wird) muss man doch nicht so abgehen.

Gixxer46 schrieb:
So ein Kackforum hier echt. Ich hab die Schnauze so voll von den ganzen Pissern hier, die permanent alles nur schlecht reden. Ihr könnt mich jetzt alle mal. . Ich bin im AMGOC und war im FCD, das sind Clubs und Foren mit Niveau und nicht son Schrott wie hier, da sieht man doch wie alt Ihr alle seid.
Freunde? Hier? Fuck ist das aber mehr nicht, und jeder reisst seine Fresse nur im Forum auf, und auf dem Treffen ist man dann wieder der liebe Gixxer46 weil man GENAU DA die Hosen voll hat sein Maul aufzumachen.

Ich hoffe das du nicht alle über einen kamm scherst und das so nicht gemeint hast. Auf unseren Treffen meintest du immer das würde es so cool nicht bei den anderen Foren geben, und jetzt les ich sowas. Und ich und auch andere haben z.b. auch das ein oder andere Kritisch hinterfragt ohne dir Honig ums Maul zu schmieren. Und du weißt das ich dir auch sage was ich denke.Und das ganze auf eine freundschaftliche Art und Weise. Und jetzt ist das alles Bull-Shit sein ?

Das duwegen ständiger überkritischer manchmal sticheligen Kommentaren geladen bist kann ich auch verstehen. Aber du schreibst hier das du Vergleichsfahrten auf öffentlichen Straßen nicht machst und ein paar Tage später berichtest du von einer solchen. Ist doch Logisch das da so manch einer, wenn auch etwas sarkastisch, kritsch hinterfragt? Dann kannst du doch drüber stehen oder einfach den Grund nennen, z.b das du das nur mit jemand machst dem du 100%ig vertraust und kennst etc.

Gixxer46 schrieb:
Ich bin auf 1000 Volt geladen und ich komme noch auf das Chill und Grill Treffen, aber wer mich da nur einmal dumm anmacht der kann im Krankenwagen nachhause fahren!

:fuck: :fuck: :fuck:

Ich weiß das dass jetzt in der gereizten Stimmung geschrieben wurde, aber sowas verbitte ich mir. Du schreibst es ist jeder aufm Treffen stinkfreundlich zu dir, aber man soll da nicht mit dir disskutiern dürfen. :nixweiss:

Ich hoffe das die Gemüter sich etwas beruhigen und sich jeder wieder auf den Hosenboden setzt. Und das wir dennoch weiterhin bei den Treffen in lustiger Runde sein können wie bisher.
 
Da wir als Team uns das nicht weiter anschauen werden kommen wir gerne seinem Wunsch nach. Diese Ausdrucksweise ist und wird hier nicht geduldet.
 
Nächstes Treffen mit Boxring? :lol:


Naja, kann ihn auch verstehen. Er ist doch glaube ich der einzige der den Umbau (bis jetzt?) gemacht hat, also wieso meckern alle? Ist doch cool dass man Infos kriegt und lesen kann was mit dem RS so geht.
 
Eigentlich müsste ich auch zu diesem Treffen kommen :maul: :lol: ...

Echt lustig bei euch :cooler: :mrgreen: :popcorn_essen:
 
So jetzt kommen wir alle wieder runter und widmen uns unserem Hobby und das ist der RS.
 
Clarion Power schrieb:
Da muss ich dem Gixxer mal recht geben. Schade das du weg gehst, kanns aber verstehen.

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin knitterfreie Fahrt. Falls du den ein oder anderen RS mal siehst, zeig ihm mal was deiner kann :thumbs-up_new: :cooler:


Ich glaub du hast nicht alles hier mitgelesen Mirko ;)
 
Gixxer46 schrieb:
So ein Kackforum hier echt. Ich hab die Schnauze so voll von den ganzen Pissern hier, die permanent alles nur schlecht reden. Nur einer hat normal geantwortet und es dabei belassen. Es hat einfach keinen Sinn mehr für mich hier drin zu bleiben. Ihr könnt mich jetzt alle mal. Fan ( Frank ) hatte so recht was er damals sagte und auch Zecke hatte recht. Hier wird man nur angepisst und abgewürdigt, nur schlecht gemacht und schlecht geredet. Da stellt man ein Feedback rein und was kommt, nur Dreck und Müll. Werdet Ihr doch erst mal erwachsen und kommt auf meine Augenhöhe, dann aber erst dann könnt ihr euer Maul aufreissen.

Mod, Ihr könnt meinen Fucking Account löschen, ich bin raus hier, weil es mich nur noch ankotzt. Wiederlich einfach nur wiederlich. Ich bin im AMGOC und war im FCD, das sind Clubs und Foren mit Niveau und nicht son Schrott wie hier, da sieht man doch wie alt Ihr alle seid.
Freunde? Hier? Fuck ist das aber mehr nicht, und jeder reisst seine Fresse nur im Forum auf, und auf dem Treffen ist man dann wieder der liebe Gixxer46 weil man GENAU DA die Hosen voll hat sein Maul aufzumachen.

Ihr könnt jetzt schreiben was Ihr wollt, mich interessiert der Müll hier nicht mehr, ich brauch das Forum nicht zum Leben, hab genug Hobbys.

Ich bin auf 1000 Volt geladen und ich komme noch auf das Chill und Grill Treffen, aber wer mich da nur einmal dumm anmacht der kann im Krankenwagen nachhause fahren!

:fuck: :fuck: :fuck:


Mein Lieber Markus

Zu deinem Text, Kindergarten lässt grüßen :winken:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben