Wolf Phase 3 mit 440 PS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich bin zuversichtlich, dass er's besser kann. davon abgesehen könnt der ein oder andere der immer unter ger gürtellinie arbeitet auch mal ne pause vertragen, aber ich denk mal die kandidaten sind schon unter beobachtung. :)
 
Ich muss beim Markus immer an das alte HB-Männchen denken.
"Na wer wird denn gleich in Luft gehen - erst mal ne ordentliche
HB in die Lungen gepumpt"

:lol:

Naja zum Glück raucht er ja net.

Naja ich bin ja manchmal auch net besser..........gel Cart ;) :lol:
 
genau karsten, aber du kannst dann anschließend 5 seiten streit einfach löschen! :lachtot: :prost:

ich denk mal jeder normale mensch nimmt einem sowas nicht übel. ;)
 
Smoky schrieb:
Ich muss beim Markus immer an das alte HB-Männchen denken.
"Na wer wird denn gleich in Luft gehen - erst mal ne ordentliche
HB in die Lungen gepumpt"

:lol:

Naja zum Glück raucht er ja net.

Naja ich bin ja manchmal auch net besser..........gel Cart ;) :lol:


Aaaahhh, vielleicht sollte er anfangen :idee: Oder mehr Schokolade, das beruhigt die Nerven ;) :)
 
sascha, jetzt sag nicht, dass du die ganze zeit schoki futterst, das ist schlecht für's leistungsgewicht!!! 8O
 
cart schrieb:
sascha, jetzt sag nicht, dass du die ganze zeit schoki futterst, das ist schlecht für's leistungsgewicht!!! 8O


Was meinst wieso ich alle Kilos aus dem Wagen feuere :pfeif: Verdammt, du bist mich gerade so übel angegangen :motz: Futtere ich noch ne Tafel :gott2: :lachtot:
 
nimm besser die 300g...nein warte, nimm 2, ich bin noch nicht fertig! :lachtot:

so langsam sollten wir aber mal wieder btt, sonst kriegen wir auch ne zwangspause... :pfeif:
 
Hab heut mit Markus geschrieben.
Inhaltlich hat sich nichts geändert bezüglich den immer wieder sticheligen Kommentaren (ZURECHT)
Er hat aber auch gesagt er sieht es ein dass er ein wenig über die Strenge geschlagen hat und entschuldigt sich für Aussagen wie Krankenwagen etc.und er steht zu seinen Fehlern.
Er hatt eben eine etwas harte Ausdrucksweise und wenn er geladen ist wird eben auch mal ein bisschen über.
Dies rechtfertigt es zwar trotzdem nicht, aber ich finde es ist ein Anfang sich dafür zu entschuldigen.

Wie auch immer mit der Zeit wird sich auch das wieder legen.

Bin aber auch nach wie vor der Meinung das diese Schreibweise gar nicht geht was er auch deutlich von mir zu hören bekam und er hat es auch angenommen.

Also alle mal wieder cool-down :prost:
 
Die Größe sich öffentlich zu entschuldigen hatte er schon mal gehabt.
Das haben Ihm damals alle hoch angerechnet. Ich auch.
Sowas bringt nicht jeder über sich.

Mir war eh klar das er ziemlich schnell wieder runter gekommen ist.
Also...........draum werfe der den ersten Stein, der .............bla bla bla, Ihr wisst schon.

Sollte sich der Markus hier entschuldigen, steht Ihm für eine Rückkehr
nix entgegen. Das ist zumindest meine Meinung.

Auf eine Wiederholung bitte aber in Zukunft zu verzichten.
Man kann auch hart diskutieren ohne jemanden Schläge anzudrohen.
 
mike schrieb:
Ihr seit bekloppt!!!!!
Da bekommt Mann ja dicke Eier!

frag mal patrick, was der zum thema eier zu sagen hat... :lachtot:


ich find's gut, dass markus es einsieht, das ist der erste schritt und wenn er sich nen bissl zusammen reißt und auf die stichelleien pfeift, dann denk ich wird sich das mit den ausrastern auch erledigt haben.
 
Aber wen man mich fragt gab es VOHER KEINE Stichelein. Er schreibt selber, solche Kiga Vergleiche macht er nicht! Und auf einmal doch? Da ich selber von ihm mehr oder weniger vorgeführt wurde, musste ich das schreiben. Aber Schwamm drüber

Freue mich wenn Markus wieder dabei ist :prost:
 
naja sascha, aber da muß man halt auch drüber stehen. ich weiß noch, dass du auch mal so'n typ warst, der jeden scheiß gleich gepostet hat und hinterher zugeben mußte, dass es mist war. ;)
 
Joa, nobody is perfect, but... So ausrasten muss man nicht, und hab ich auch nicht, denk ich. Einer spezieller Fan hat mich aber schon gut gereizt ;)
 
cart schrieb:
mike schrieb:
Ihr seit bekloppt!!!!!
Da bekommt Mann ja dicke Eier!

frag mal patrick, was der zum thema eier zu sagen hat... :lachtot:


ich find's gut, dass markus es einsieht, das ist der erste schritt und wenn er sich nen bissl zusammen reißt und auf die stichelleien pfeift, dann denk ich wird sich das mit den ausrastern auch erledigt haben.

DIcke Eier sind guuut :ja: .... aber nicht nem Burger :nein:
Wieviel Seiten jetzt ohne das Thema Wolf 440PS :lol:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben