Winterautos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe noch ein Focus zum Verkauf. Baujahr 2001, 200tkm, blau, 3 Türer, , TÜV neu. Soll 1600Euro kosten. Einsteigen losfahren. Zahnriemen wurde schon erneuert. Also falls jemand noch ein Winterauto sucht meldet euch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mein Winterauto da er leider noch nicht verkauft wurde, habe ich ihn wieder angemeldet und fahr ihn im Winter und mein RS steht gut geschützt über dem Winter im trockenen.
 

Anhänge

  • ST 01.png
    ST 01.png
    715,2 KB
Hi!
Mein "Winterauto"(den fahr ich auch sonst so ab und zu...) ist ein alter Saab 900 S Bj.1996- dieses Ding hat jetzt fast 265000km drauf und fährt und fährt und fährt....kürzlich OHNE MÄNGEL neuen TÜV bekommen :hurra: - muss schon sagen, ich genieße das so hie und da, mal nicht so aufpassen zu müssen, wo ich parke etc.! Denn mein RS war damals keine 2 Wochen alt und schon hatte ich eine Macke von einem Parknachbarn in meiner Tür..... :twisted:
 
mein winter bzw allzwecksauto,
vw lupo 75 ps geballte power. frisch poliert
:mrgreen: :bananadancer2:


kleiner Kofferraum, aber sonst passt er.:)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3 MB
Nachdem meine Tochter den Pick Up im Wald geparkt hat :cry: , wurde der Kuga als Alltags/Winterauto angeschafft! :)

Kuga Titanium
163 PS (Wolf Leistungsteigerung auf 200 PS geplant)
Durashiftgetriebe
18" Wolf Racing Felgen
 

Anhänge

  • I-Pad Bilder und Videos 1082 - Kopie.JPG
    I-Pad Bilder und Videos 1082 - Kopie.JPG
    862,4 KB
  • I-Pad Bilder und Videos 004 - Kopie.JPG
    I-Pad Bilder und Videos 004 - Kopie.JPG
    963,9 KB
so ist es aber immer wieder geil, wenn man mal 2 Tage
lang im vw lupo fährt mit 75 ps und dann in den RS mit 305 ps
is immer wieder top :DX:

geiles Teil was hat der PS RH-Renntechnik?
 

Neueste Beiträge

Oben