Winterautos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schnee, Schnee, ENDLICH Schnee und direkt soviel.
Jetzt kann mein Winterauto wieder auf die Strasse ;-))

ImageUploadedByTapatalk1354888059.962609.jpg
 
Mit der Leistung und Allrad bestimmt GEIL!

Hast du eigentlich permanenten Antrieb hinten?
 
Clarion Power schrieb:
Mit der Leistung und Allrad bestimmt GEIL!

Hast du eigentlich permanenten Antrieb hinten?

Yes Sir, 65:35 permanent. Der erste Drift ging auch glatt in die Hose.
Hätte nicht gedacht das Neuschnee soooo glatt ist und dann kommt der Arsch doch sehr heftig. Fast wie eine Heckluder.

Komme gerade wieder vom Schnee schieben. Muss den Jungs vom Räumdienst ein wenig unter die Arme greifen!!

yta7epy4.jpg
 
Ich habe heute auch das perfekte Winterauto abgeholt:
 

Anhänge

  • DSCF7425.jpg
    DSCF7425.jpg
    109,9 KB
  • DSCF7424.jpg
    DSCF7424.jpg
    101,9 KB
  • DSCF7422.jpg
    DSCF7422.jpg
    120,7 KB
Geschaltet ... ist nach langer Zeit endlich nochmal ein Evo in meinem Bestand, den letzten Xer hatte ich vor 3 Jahren und dazwischen nur 2 IXer.

Bin noch nie einen Automatik gefahren ... macht das Spass?
 
Überhaupt nicht, Evo mit SST fährt sich zum kotzen, kommt nicht aus dem Knick und die Schaltvorgänge dauern geschätzt so lange wie im ersten Smart die Halbautomatik. Zudem hält das Ding nicht und ist ständig kaputt, haben bei uns nur Ärger mit den SST im Evo und Ralliart :thumbs-down_new:

Der Rest am Evo ist halt Geschmackssache :mrgreen: Entweder man mag ihn oder man verflucht ihn :ugly:
 
Ich fand die IXer ehrlich gesagt geiler ... naja, der hier war mal bei Gengler (GP) zum schneller machen ... geht schon gut :D

Im Subaru /Mitsubishi Vergleich gewinnt bei mir auf jeden Fall Mitsubishi (sowohl optisch als auch fahrtechnisch).
 
hier mal meine derzeitige vorstellung meines winterwagens für ende 2013 :

[video]https://www.youtube.com/watch?v=NEuaHEbUBnM[/video]

:D
 
Ich glaube ja so langsam, dass der RS das perfekte Winterauto ist. Bei mir gehen diese Woche 3 Stück an die neuen, hoffentlich glücklichen, Besitzer!
 
Das ist meiner "back to the Roots Heckmotor , Heckantrieb !"

. . . und im Schee sowas von Geil zu fahren .

Es geht am ende nichts über Heckantrieb , . . . ausser vieleicht ein RS !

mfgw.
 

Anhänge

  • smart roadster.jpg
    smart roadster.jpg
    25,2 KB

Neueste Beiträge

Oben