Winterautos

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich fahr im Winter noch meinen schönen alten 1. Focus mit ganzen 101PS :DX:
nur die 17 zölller hab ich nicht mehr drauf sondern nur noch 14 Zoll Alus
momentan steht der aber noch schön im Schuppen :ugly:
 

Anhänge

  • Foto0027.jpg
    Foto0027.jpg
    1,5 MB
Hab jetzt auch ein anderes Winterauto:

b243ed18.xlmgj5j.jpg


:lol: :lol: :lol:
 
xxHolgerxx schrieb:
ich fahr im Winter noch meinen schönen alten 1. Focus mit ganzen 101PS :DX:
nur die 17 zölller hab ich nicht mehr drauf sondern nur noch 14 Zoll Alus
momentan steht der aber noch schön im Schuppen :ugly:


Ooo o_O ein Krach-Focus. :mrgreen:
 
Ich diesel mich durch den Winter,320d Touring ,lahm aber sparsam ;)
 

Anhänge

  • 20130710_162844.jpg
    20130710_162844.jpg
    3,7 MB
Naja hat nicht jeder das Geld für 19 Zoll im Winter (die Waren beim Auto nunmal dabei) der Rest ist Geschmackssache........


Übrigens habt ihr die andere Seite noch nicht gesehen.... :mrgreen:
 
limit schrieb:
Naja hat nicht jeder das Geld für 19 Zoll im Winter (die Waren beim Auto nunmal dabei) der Rest ist Geschmackssache........


Übrigens habt ihr die andere Seite noch nicht gesehen.... :mrgreen:

Nicht labern, zeigen! :bigtongue:
 
Hab ein TT 8n 1.8T quattro für n minimalen Spaß im Winter gekauft :pfeif:
Und ein Corsa C 1.3CDTI als Alltagsauto, da ich Berufspendler bin und knapp 150km am Tag fahr... wobei ich den Corsa scho längers hab :)
Der Focus wird dieses Jahr im Winter offline sein :cry: :( Bisher hatte ich ihn immer angemeldet da es in dieser Jahreszeit auch tolle Tage gibt/geben soll :confusednew:
Denk des mim TT ist eine gute Lösung :mrgreen: denk der wird bisschen besser durch den Schnee kommen als der RS
 
Naja ich glaub das Spare ich mir, größer werden die Felgen auf der anderen Seite auch nicht :D
4 Felgen 4 Farben.......ging mir auch nicht darum das es besonders gut aussieht sondern nur das es einfach im Winter nicht so trist ist. Immer noch besser als die " hässlichen kleinen Felgen von Ford" so zu fahren wie sie sind. Jeder nach seinen Möglichkeiten Würde ich sagen. Ich bin mir sicher das es den einen oder anderen gibt der auch im Winter mit 17 Zoll fährt. Und wenn nicht dann bin ich halt der einzige :mrgreen:
 
umr87 schrieb:
Hab ein TT 8n 1.8T quattro für n minimalen Spaß im Winter gekauft :pfeif:
Und ein Corsa C 1.3CDTI als Alltagsauto, da ich Berufspendler bin und knapp 150km am Tag fahr... wobei ich den Corsa scho längers hab :)
Der Focus wird dieses Jahr im Winter offline sein :cry: :( Bisher hatte ich ihn immer angemeldet da es in dieser Jahreszeit auch tolle Tage gibt/geben soll :confusednew:
Denk des mim TT ist eine gute Lösung :mrgreen: denk der wird bisschen besser durch den Schnee kommen als der RS


Der TT wird dir jede meng freude bei schnee bereiten :mrgreen:
Glaub mir,das macht echt laune.
Nur ist der nicht grade ein spritwunder was den verbrauch betrifft..
Gruss
 
Ja doch, der braucht einiges. 12-13 l bei sehr sanfter Fahrweise sind scho drin :p aber wenn er spaß bringt darf er gern au mehr verbrauchen :cooler:
 
umr87 schrieb:
Hab ein TT 8n 1.8T quattro für n minimalen Spaß im Winter gekauft :pfeif:
Ich hab nen S3 8L für den Winter. Sind letztes Jahr ein paar mal zum Snowboarden gefahren. Mit 4x4 und ordentlichen Winterreifen sind wir völlig entspannt die Berge hoch:) Der Verbrauch lag zwischen 11 - 11.5L bei gemütlicher Fahrweise.
Hatte gerade die Kerzen angeschaut, deshalb fehlt hier noch die Motorabdeckung: :idee:
 

Anhänge

  • IMG_222.jpg
    IMG_222.jpg
    4,2 MB
:mrgreen: da macht der winter auch spaß, ich weiß jetzt schon
das ich nächsten winter auch etwas in dieser Richtung brauche.
viel spaß mitn S3
:cooler:

was hat der Leistung?
 
So habe meine Winterschlampe ein bisschen "gepimpt" :fuck: :ugly:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    328 KB
  • 2.jpg
    2.jpg
    420 KB
  • 3.jpg
    3.jpg
    410,8 KB

Neueste Beiträge

Oben