frosty schrieb:Und atmungsaktiv? Willst im RS mit überwintern? :lachtot:
ps...ich hab die originale umsonst weitergegeben...weil ich mit der überhaupt nicht zufrieden war..80euro...habs gelesen :irre:
MarcoRS schrieb:Der wird gar nicht eingemottet Im Winter hat man doch den meisten Spaß mit dem RS
TimRS schrieb:frosty schrieb:Und atmungsaktiv? Willst im RS mit überwintern? :lachtot:
ps...ich hab die originale umsonst weitergegeben...weil ich mit der überhaupt nicht zufrieden war..80euro...habs gelesen :irre:
:lachtot: Hm, da bringst du mich auf ne Idee! :idee: Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, wenn ich ihn so vermisse, kann ich ja mal ne Nacht drin schlafen
Was war denn mit der originalen? Passte nicht so gut?MarcoRS schrieb:Der wird gar nicht eingemottet Im Winter hat man doch den meisten Spaß mit dem RS
Ja, hast schon recht, aber fahre eh kaum und bei dem Schnee hier wie im letzten Winter.... ne, möchte mir das schöne Auto nicht kaputt machen. Die können hier alle nicht fahren und auch nicht Schneeschieben!
Mein Arbeitskollege hatte sein Auto letzten Winter geparkt und 10min später ist ihm einer reingerutscht.... :doh: Sommerreifen mit minus 2mm Profil. Hätte wenigstens der Draht schon rausgeguckt, wär das wohl nicht passiert.
Rs-Düser schrieb:Kurze Fragen, reicht es, wenn ich meinen RS putze und mit 3Bar Reifendruck in die warme Garage stelle. Sie ist behitzt
Wenn nicht, ich brauch Tipps, bin ja schließlich einer der jüngsten hier
TimRS schrieb:). Die Fenster lasse ich auch einen Spalt offen für die Luftzirkulation.
Wichtig gegen Feuchtigkeit & dem damit verbundenen Schimmel: entweder eine Trocknerpatrone speziell für Fahrzeuge oder Lufttrockner (nicht sie elektrischen).
Gapp schrieb:TimRS schrieb:). Die Fenster lasse ich auch einen Spalt offen für die Luftzirkulation.
Wichtig gegen Feuchtigkeit & dem damit verbundenen Schimmel: entweder eine Trocknerpatrone speziell für Fahrzeuge oder Lufttrockner (nicht sie elektrischen).
Ist das dann überhaupt effektiv wenn du das Fenster offen lässt?
Mein RS steht z.B in der Garage und wie bei den meisten ist das Tor nicht umbedingt isoliert sondern die Kalte Nasse Schnee Luft drückts von Aussen rein.
Wenn jetzt das Fenster leicht offen ist kommt die Feuchtigkeit doch immer wieder rein.
Sollte das Fenster nicht geschlossen werden und darin der Luftrockner eingeschaltet ?
Gapp schrieb:Ist das dann überhaupt effektiv wenn du das Fenster offen lässt?
Mein RS steht z.B in der Garage und wie bei den meisten ist das Tor nicht umbedingt isoliert sondern die Kalte Nasse Schnee Luft drückts von Aussen rein.
Wenn jetzt das Fenster leicht offen ist kommt die Feuchtigkeit doch immer wieder rein.
Sollte das Fenster nicht geschlossen werden und darin der Luftrockner eingeschaltet ?
Domi schrieb:Ich stelle mir immer einen Teller mit Katzenstreu rein. Das hat bisher immer geholfen.
Enter your email address to join: