frosty schrieb::freu2:
Für diejenigen die eine ähnliche Vollgarage suchen hol ich morgen mal die Maße meiner Vollgarage...Verpackung hab ich noch beim Auto...sag meinem morgen mal hallo :winken:
frosty schrieb::freu2:
Fairnando schrieb:Hab den RS heute gezwungenermaßen in den verfrühten Winterschlaf geschickt. Reifenschaden
Wird die Woche noch aufgebockt, Plane drüber und dann darf er sich mal bis März erholen
Baume-ST schrieb:was macht ihr beim Einwintern gegen Mäuse etc??? hab Mäuse in der Garage... was kann ich dagegen tun??
stisch schrieb:einmal im Monat würd ich den Motor mal starten und so den Motor mit Öl durchspülen lassen, sonst bildet sich mit der Zeit Flugrost an den Zylinderwänden..das Öl hält auch nicht ewig am Kreuzschliff der Schwerkraft stand und dann ist der erste Start nen großer verschleiß wie 1000km Autobahnfart
Öl muss dann natürlich spätestens nen halbes Jahr nachn einmotten gewechselt werden, denn es altert genauso als wäre es im einmal geöffneten Kanister
Baume-ST schrieb:was macht ihr beim Einwintern gegen Mäuse etc??? hab Mäuse in der Garage... was kann ich dagegen tun??
Francis43 schrieb:Baume-ST schrieb:was macht ihr beim Einwintern gegen Mäuse etc??? hab Mäuse in der Garage... was kann ich dagegen tun??
Gibt es dafür nicht so eine Art "Pieper"? Ich glaube wenn man unter Das Fahrzeug ein Gitter legt, könnte es auch funktionieren da sie dann nicht mehr den nötigen Grip haben zum abspringen. Jetzt nur mal eine Theorie von mir.....
Enter your email address to join: