Daniel.Sun schrieb:Odyssee der ansässigen Ford Händler.
Also wie schon beschrieben war ich als erstes bei Ford Meyer in Minden und anschließend in Bad Oeynhausen wo sie erst auch sehr freundlich waren. Aber das war nur ein Täuschungsmanöver. Ich am Montag PUNKT 13:00 auf den Hof gefahren und ne es tut es leid wir spielen Ihnen die Software nicht auf! Ford Technische Hotline soll angeblich verneint haben das es installiert werden soll. :wallbash: Ich Smoky angerufen und gefragt wo er seinen RS hin bringt? Er hat sich dann meinem Problem angenommen und den Werkstattmeister gefragt ob er mir das Installieren würde. Nach einen Telefonnummern Austausch habe ich dem Meister meinen Fahrzeugschein zugefaxt worauf hin er mich innerhalb 1h, ja richtig 1h 8O zurückrief und mir einen Termin am kommenden Montag an bat. Grund der RS Speziallist wäre nicht da und würde Montag erst wieder kommen. Das ich aber in den Update in den Urlaub wollte, fragte ich ihn ob es nicht den heutigen oder morgigen Tag gehen würde. Da meinte er nur wenn Sie es in 1h also bis 16:00 zu uns schaffen, dann spielen wir Ihnen das noch auf. Ich klor ich fahre ich RS und dann sollten die 80km kein Problem sein. Auf dem Weg dahin konnte ich mich nochmal von dem Garantieanspruch (Problem) überzeugen.
Ich Punkt 16:00 da und alle richtig nett und zuvorkommend und haben auch mit mir geredet und haben nicht durchblicken lassen das der Meister im Stress ist was er aber sich war mit über 12 Bühnen und 3 wartenden Leute hinter mir. Dann kam der RS Crack um die Ecke dem mein Schlüssel in die Hand gedrückt und 3 Unterschriften und nach 20min war mein RS fertig!
Ich werde die 160km auf mich nehmen und bin mir GANZ GANZ sicher das ich meinen RS und Fiesta immer zum Autohaus Lückenotto in Rheda-Wiedenbrück bringen werde falls der RS Techniker da ist.
Per PM sage ich euch auch gern den Namen des Meisters ich halte nix davon Namen offen in Internet zu präsentieren wenn derjenige nichts davon weiss.
Autohaus Lückenotto in Rheda-Wiedenbrück 5 Sterne von 5. :gott2:
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
P.S.: Also ich bin der Meinung das man einen Unterschied merkt!
Edit: Ach ja ich habe die Ford Kundenhotline angerufen und mich offiziell über Ford Meyer beschwert!
Smoky schrieb:Das ist derjenige der zB nur an meinen Wagen dran darf.
Der hat es wirklich drauf. Und macht immer Top Arbeit.
Wenn der Kaffee Dir zuwenig ist direkt gegenüber ist auch ein MC :ugly:SoLiD schrieb:Uf dauert das solange? Ich dachte ich warte dann mit nem Cafe im Wartezimmer wärendessen. :ugly:
Beim Ölwechsel wäre ich gerne dabei.. da vertrau ich iwie niemanden. X:
Was für ein RS techniker denn?
Ich muss da mal anrufen, sind nur noch 500km bis zur 20k Grenze.
Enter your email address to join: