gute erfahrungen:
Autohaus Mueller GmbH & Co. KG
Am Flugplatz 11
15344 Strausberg
da hab ich meinen her und bin bisher sehr zufrieden. sehr freundlich und hilfsbereit. um meine wünsche hat man sich bisher immer bestens gekümmert. bestes beispiel: ich hatte mir zum radwechsel auf sommer felgenschlösser mitbestellt, geliefert wurden denen aber felgenschlösser, wo der schlüssel nicht gepasst hat (wie auch immer sowas passieren kann...^^). hab damals gesagt ist kein problem, ich hol die dann im sommerurlaub ab, so dringend wär's mir nicht gewesen. ich war mal grad ins auto eingestiegen um nach hause zu fahren, da wurde ich aufgehalten und mir angeboten, ich könne die felgenschlösser vom rs vom chef haben, wenn ich wolle. tja, 3 min später waren die bei mir drauf und der rs vom chef hatte keine mehr.
hatte als ich meinen rs dort bestellt hatte nen paar wochen zufällig den chef mit seinem rs in berlin beim shoppen getroffen (wir kannten uns beide nicht, ich hab ihn nur am nummernschildhalter erkannt ^^), der hat mir dann auch gleich ne kleine probefahrt angeboten, obwohl ich nur mal drin sitzen wollte, gab ja kein vorführfahrzeug...
leider ca 650km von meinem wohnort entfernt.
schlechte erfahrungen:
creutzner in 50170 kerpen sindorf
-oft unfreundliches auftreten
-hatten kein interesse mir nen rs zu verkaufen (ka, ob ich so arm ausseh... ^^), gleiches bei nem arbeitskollegen, der wollte nen mondeo st
-wollten meine fahrzeuge immer min nen ganzen tag da behalten, obwohl zb nur mal was geguckt werden sollte, was 5 min dauert.
-kein leihwagen verfügbar, weil 2 wochen im voraus ausgebucht
-der meister interessierte sich mehr, woher mein rs ist, als was ich für ein problem hatte (fahrwerk, siehe ford nagel)
im allgemeinen kam ich mir dort die letzen 4 jahre nicht ernst genommen vor, wenn ich nicht grad meine ec-karte ziehen mußte.
ford nagel in 50126 bergheim
(vorgeschichte: mein rad vorne links hat ab und an nicht richtig eingefedert, das wollt ich kontrolliert haben - hat bei müller 5min gedauert mich zu beruhigen)
-weigerten sich meinen rs mal auf die bühne zu fahren um mal kurz am fahrwerk zu gucken, ob alles io ist
-hatten selbst keine ahnung vom rs-fahrwerk und haben erstmal mit nem "experten" telefoniert, der meinte das wär wohl normal, weil ford das gewicht des fahrers mit berechnet hätte, weil das fahrwerk bei dem tollen sportwagen perfekt abgestimmt wäre (wtf? die hatten mich gar nicht nach meinem gewicht gefragt!
außerdem sitzen in ralleywagen immer 2, nicht einer. XD)
-man wollte mir keinen termin geben, weil garantie und die angeblich nicht auf den kosten sitzenbleiben wollten - rofl
-man wollte dann mit'm werk telefonieren und sich bei mir melden. 2 tage hab ich gewartet, dann hab ich angerufen und gefragt was nun ist, die meinten die melden sich dann, wenn sie mit'm werk telefoniert haben, das ist jetzt gut 3 monate her
-meinten als ich forum erwähnte, da würde nur blödsinn stehen und das dürfe man alles gar nicht glauben...
-meinten ich solle mich nicht so haben, weil ich hab nen ford, da ist das halt so...moment, wie war das noch gleich mit dem perfekt eingestellten fahrwerk, wo das gewicht vom fahrer mit reingerechnet ist?
-da ich die flatrate hab, soll ich die 3 jahre mit leben, danach geb ich den rs ja eh wieder ab...
irgendwie kam ich mir leicht verarscht vor
beide autohäuser werden mich wohl nicht mehr wieder sehen! werd wohl demnächst immer nach frechen fahren.