Zwar noch keine Werkstatt-Erfahrung gemacht, aber gestern mal gesehen, wie unterschiedlich doch AH "Kunden" bedienen.
Wollte mich mal nach der Garantieverlängerung erkundigen und war beim AH FM in Witten.
Nachdem ich dort vom ersten Kundenbetreuer unfreundlich darauf hingewiesen wurde, daß das ja nur bei Neuwagen geht und nicht noch nach 8 Monaten???, ging ich zum zweiten, der jedoch auch nach rd. 20 Minuten, trotz keinem Kundengespräch, keine Zeit für mich hatte, bin ich abgezischt.
Also zum ERNEUTEN Male eine schlechte Erfahrung mit dem Laden, die die Erfahrungen, die ich als ich noch meinen Astra hatte, bestätigt haben! Irgendwie ist das wohl bei großen "Ketten" immer so, die haben wohl auch so genug Kunden! :doh:
Heute dann mal das gegenteilige. Ich habe bei dem AH, bei dem ich den RS gekauft habe (AH Kleine in Holzwickede) angerufen, wann wir das mit der Garantie machen könnte. Eigentlich wollte ich vermeiden dort vorbeizufahren, da es für mich rd. 100km sind. Also kam was kommen musste: 5 Min. telefoniert, Garantie verlängert, ohne Probleme.
Also, ein dickes + an AH Kleine in Holzwickede. Kleiner, freundlicher Laden mit einer guten Werkstatt und nettem Personal!