Wer wird seinen RS "unverbastelt" lassen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gixxer46 schrieb:
Euch entgeht aber auch wirklich gar nix :bravo:
Ja Fan mit dieser Farbe stehst auf der sicheren Putzseite :mrgreen:
Aber die fährst ja nur aufm Track oder auch auf der Srasse?

Zur Zeit sind auf dieser Felge die originalen Contis... und auf der originalen silbernen Felge die Semis... hm... weiß auch noch nicht wie ich das dieses Jahr mache... :nixweiss:

@Ynnor82 die sind aber schöner als schwarz... :thumbs-up_new:

So aber jetzt wieder back to Top ! :D

Fan schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Der Fan ist echt irre :lachtot: dem entgeht aber auch gar nichts hier drin, der merkt alles sieht alles und weis alles, was hier geschieht :bravo: finde ich gut, auf den Mann ist Verlass :thumbs-up_new:
Wenn die Felgen nur nicht so abartig "bremsstaubanfällig" wären.... Ich putz ja gerne aber diese Felgen zu putzen brauchst bestimmt gute Nerven :mrgreen:

Ja nee is klar.. :lol: Ich bin halt gerne hier... und bemühe mich echt ALLES zu lesen... :confused2: :confusednew: :x :eek: :roll:

:mrgreen:

Zu den Felgen... seit ich Guidos drauf habe gehts mit dem Bremsstaub... :mrgreen:

FRS2-200609008.jpg

Felgen sehen seeehr gut aus! Hast du die lackieren oder pulverbeschichten lassen? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken! :)

werde meinen auch weitgehend Original lassen... Na ja die Originalfelgen werden schwarz lakiert... das wars dann... Vorläufig ?? keine Ahnung :lol: :lol: :lol:

Fan schrieb:
Gixxer46 schrieb:
Euch entgeht aber auch wirklich gar nix :bravo:
Ja Fan mit dieser Farbe stehst auf der sicheren Putzseite :mrgreen:
Aber die fährst ja nur aufm Track oder auch auf der Srasse?

Zur Zeit sind auf dieser Felge die originalen Contis... und auf der originalen silbernen Felge die Semis... hm... weiß auch noch nicht wie ich das dieses Jahr mache... :nixweiss:

@Ynnor82 die sind aber schöner als schwarz... :thumbs-up_new:

So aber jetzt wieder back to Top ! :D

Also für jemanden der angeblich ja alles weiss hast du mich aber jetzt schön enttäuscht ;) :lol: :lol:

Siehe hier:

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=486

ich finde jeder kann machen was ihm gefällt.
nur meiner meinung nach, sollte das blechkleid unangetastet bleiben, kein müll dran, keine spoiler ändern, und nicht den innenraum mit boxen zutackern.
im motorraum musste ja fast was machen, schon wegen den fehlern (schlauch ansaugbrücke)
llk, auspuff, software kannste locker wieder zurückbauen.

habe ne engliches nebellicht drin, kn tauschfilter, bremsbacken schwarz (wegen dem dreck und vergammeln)

aber wie gesagt... jedem seins

Ich werde mir beim Treffen mal alle RS gut ansehen und Anregungen zu Verbesserungen holen. Bin schon sehr gespannt.

Meiner bleibt integral original, wie schon am Anfang behauptet halte ich mich noch immer dran.

Hab auch Garantieverlängerung gemacht, hab ja auch noch Haus und Hof zu versorgen usw...

Hoffe Garantieverlängerung reimt nicht auf Warmduscher, Bausparer oder Waschlappen... :lachtot:

Ich hab mir ne Anlage verbaut und den Innenraum gedämmt...

Felgen Schwarz Lackiert, da sollen 19er Allegerita folgen (sofern sie denn erscheinen)...
Eibach Federn werden eingebaut sobald der Schnee weg ist!
PA LLK kommt April/Mai spätestens.
Vorm Forentreffen will ich gerne bei MTB vorbeisehn :DX:
Auspuff soll original bleiben... hab jetzt schon Probleme mit den Bullen :doh:
Motorraum bekommt Blaue Schläuche und RS böaue Teile, eventuell bissl Carbon :)
Engl. RFL und Schroth Rallye 4asm sind schon verbaut...
Eventuell kommt noch n Bügel/Käfig bei dem die hintere Sitzbank nicht verloren geht, weiß aber noch nicht wie das geht :nixweiss:
Innenraumbeleuchtung ist auf weiß geändert

Garantie hab ich denk ich keine Probleme... Mein Händler is n sehr guter Freund von mir :hurra:

endurance schrieb:
Eventuell kommt noch n Bügel/Käfig bei dem die hintere Sitzbank nicht verloren geht, weiß aber noch nicht wie das geht :nixweiss:

Herrn WIECHERS ANRUFEN !!! Die bauen Dir einen ! :thumbs-up_new:

Ich hab mir mitte Juni 09 als ich den RS bekommen habe zu 100% geschworen nichts daran zu verändern (weil viele es machen werden)
weil er dann in 10 Jahren mehr Wert ist und weil er original schon extrem klasse ist.

Aber dann passierte folgendes:
1. Ich wurde vom gechipten ST eines Freundes verpresst !!!!!!!!!!!
2. Ich habe diese Seite gefunden und in der ersten Nacht 5 Stunden gelesen und mir dann weitere 5 Stunden überlegt was ich verändern werde.
Resultat: Total übermüdet an den nächsten Tagen, Weiße Felgen, Spurverbreiterung, Roter Bremssattellack, KW Gewinde Variante 3, Pipercross, Silikonschlauch, Pro Alloy mit Luftleitbleche, Downpipe und Sportkat, Mittelschalldämpferersatz, Englische Rückfahrleuchten, Steuergerät gechipt, dies ist bis jetzt schon verbaut, weiter soll folgen: Käfig und Schrothgurte na ja so ist es mit den Vorsätzen :fordrs:

Hihi bin grad zufällig auf den thread hier gestoßen und muss auch wenn er schon etwas älter mal was dazu schreiben :)
Schon lustig wenn man sieht wer sich so vorgenommen hat nichts dran zu basteln und dann doch das ein oder andere geändert hat :ugly:
Bei mir wars aber nicht anders :D anfangs fest davon überzeugt nichts dran zu machen weil er so wie er ist ja perfekt ist :ja: und dann kamt ihr und schwupp hab ich auch angefangen zu basteln^^ :D

Der Thread ist ja mal echt gut! Vor allem wie die
Leute vor 2 Jahren noch geredet haben und nun haben
sie 2000€ und mehr reingesteckt! Huch sollte doch Original bleiben. :lol:
Geht mir aber nicht anders! Und sind mir doch mal ehrlich,
manche Sachen tun unserem RS doch wirklich gut
und waren Original einfach schlecht! ( LLK, Downpipe etc. )

MfG Xtrem

Xtremnature schrieb:
Der Thread ist ja mal echt gut! Vor allem wie die
Leute vor 2 Jahren noch geredet haben und nun haben
sie 2000€ und mehr reingesteckt! Huch sollte doch Original bleiben. :lol:
Geht mir aber nicht anders! Und sind mir doch mal ehrlich,
manche Sachen tun unserem RS doch wirklich gut
und waren Original einfach schlecht! ( LLK, Downpipe etc. )

MfG Xtrem

Ganz besonders die Fahrwerkshöhe :kotz: :lachtot:

Huh, stimmt, die Fahrwerkshöhe :lol: ganz vergessen!
Die war aber extrem zum :kotz:
Aber auch das soll angeblich Geschmacksache sein!!! :nixweiss:

MfG Xtrem

Neueste Beiträge

Oben