Wer wird seinen RS "unverbastelt" lassen?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xtremnature schrieb:
Huh, stimmt, die Fahrwerkshöhe :lol: ganz vergessen!
Die war aber extrem zum :kotz:
Aber auch das soll angeblich Geschmacksache sein!!! :nixweiss:

MfG Xtrem

Kann ich mir nicht vorstellen :lachtot:

Genau wie die Nebelschluss- und Rückfahrleuchte :confusednew:

Meine Meinung dazu ist ganz einfach Original = Langweilig :freu2:

Man will sich ja von der Masse etwas abheben...

sic1983 schrieb:
Meine Meinung dazu ist ganz einfach Original = Langweilig :freu2:

Man will sich ja von der Masse etwas abheben...

Naja, also ich würde jetzt nicht sagen dass ein original rs unbedingt langweilig ist^^ auffallen tut er auch als original genug ;)

Also meiner ist immer noch unverbastelt. :ja:

Grüße
der Gamble

Es gibt so viele tolle Sachen für den RS, den kann man gar nicht serie lassen :mrgreen: Und ich finde, etwa 95% der User haben ihren RS sachgemäß getunt oder verbessert...verbastelt sind die Restlichen 5% :bigtongue: Wenn das alles gut gemacht ist spricht auch nix gegen Tuning, was viel wichtiger für ein Auto ist, ist die Pflege...davon bekommt meiner jedenfalls genug :liebhab:
Und wie schon gesagt teile wie LLK und 3 Zoll Auspuffanlage entlasten den Motor sogar und sind jedem zu empfehlen :thumbs-up_new:

hy leute!! Meiner ist von der Leistung (sprich motor, llk, turbo usw.) original, außer einer AGA! Hab die orginale natürlich aufbewahrt und kann jederzeit wieder rauf!! Ansonsten hab ich nur noch paar andere Felgen drauf und die Bremssättel wurden lackiert!! Weiters hab ich noch die Armlehne besticken und mit leder überziehen lassen.
Hinzu kommt das obligatorische "Bremssattelschild" von Lerche und die Nummer von Boerni!!
:hurra2: :cooler:

Naja, ich hatte das ja eigentlich wirklich vor ... so wie halt alle anderen auch :lachtot: ... aber mein massives Leistungsproblem hat dazu geführt und vor allem hatte Ford so ziemlich das erste an meinem RS "verbastelt" als ich die RS500 DP auf Garantie reinbekommen hatte :mrgreen:
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. Aber entweder wirklich komplett alles Serie lassen oder einfach wirklich ein paar sinnvolle Sachen einbauen, andere AGA, LLK usw...
Und Spurplatten und andere Federn sehe ich gar nicht als "getunt" oder "gebastelt" an sondern einfach als absolut prinzipiell zwingende Maßnahme :lol: welche ja auch problems wieder auf Original zurückgebaut werden kann...

seh das auch nicht so schlimm wer mein rs kauft später mal wird sicherlich nicht die original federn oder aga wieder dran bauen wollen :lol:

Kommt mir ziemlich bekannt vor das ganze.
Wollte meinen eigentlich auch Serie lassen aber wird ne andere Ansaugbrücke,lackierte Bremssättel, anderer Luftfilterkasten mit Silikonschläuchen geben.Je nachdem auch nen anderen Llk und ne Aga.

Xtremnature schrieb:
Und gaaanz wichtig.....behaltet eure ausgebauten
Originalteile. ;)

MfG Xtrem

Das ist das Problem...Bei mir auf dem Dachboden sieht es inzwischen aus wie bei den Ludolfs.... :lol:
Und bis heute wollte keiner, aber wirklich keiner, die von mir gekauften bzw. verkauften Autos zurückgebastelt haben....

Du solltest das Feld von hinten aufräumen und
beim LLK anfangen! Dein RS wird es dir danken!

MfG Xtrem

Ich will meinen Blauen eigentlich auch original lassen. Zur Zeit ist er es auch noch, aber da man bei den 300PS fast einschläft wird, denke ich, etwas Softwaretuning dazu kommen. Aber mal sehn.

Neueste Beiträge

Oben