Wer von euch fährt WOLF ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also hab mir die sache mit wolf nochmal überlegt..leider is mir stage 1 definitiv zu teuer..
ich werde nun bei gasatec und pumaschmiede anfragen..bluefin steht wie wie gesagt auch noch aus..


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
oder nur gute hardware und dann erstmal schauen, was dein RS überhaupt für ne basis hat. Ab zum prüfstand, schauen was rauskommt. vor allem, schau, wo du enden willst.

willst du highend gehen, solltest du dich erstmal vor informieren bez. hardware, dass dann erstmal upgraden und dann einzelabstimmung (oder massenware ala bluefin etc) durchführen.

hast du bereit paar scheine so da und willst nicht warten, dann nimm n gesamt packet bspw von wolf.
 
Wolf würde mich auch reizen....
Aber....Über 30 Seiten gelesen und auch dieses ist eine reine Gefühlssache.
Einer sagt das der andere jenes.
 
so wird es immer sein..im endeffekt muss jeder tun und machen,was er selbst für richtig hält..
egal ob software,aga etc.
man kann meinungen einholen aber rausfinden muss man selbst..das begreife ich auch so langsam...auch wenns schwer is -.-


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
War Wolf eigentlich mit oder ohne STG öffnen?


Grüße
der Gamble
 
Mit Wolf kannst du nichts verkehrt machen.
Die Angegebenen Leistungen sind nach DIN korrigiert und somit etwas höher wie nach der aktuellen EWG Norm.
Im Grunde aber eine solide Sache.
 
Bin mit Wolf auch rundum zufrieden.
Die verkaufen dir nicht sachen die du nicht brauchst, es sei denn du willst sie verbaut haben.
Habe letzten Winter an meinem S-Max nochmal was machen lassen und bin dann mit dem Senior-Chef einen RS mit Stufe 1 gefahren.
360 PS, AGA und Gewindefahrwerk. Alter, die Karre ging.... 8O
Der totale Unterschied zu meinem S-Max. :mrgreen:
Das 512 PS Monster wollte ich nicht fahren.
 

Neueste Beiträge

Oben