turboreinhold schrieb:
maulpaul schrieb:
Ich würd halt meinem Kind mit 18 kein 305 Ps auto hinstellen... Das ich mein kind unterstütze ist für mich selbstverständlich
Ich seh es bei uns im Ort zu genüge - die unter 20 sind und sich ihren R32 o.ä Leasen...
Muss eh jeder selber wissen wie er´s macht.
ICh wurde so erzogen das ich mir das kaufen was ich bezahlen kann und nicht finanziere.
Gruß
Dem kann ich nur zustimmen.
Hab ne 19jährige Tochter und bin schon öfters mit Fahrern in dem Alter mitgefahren.
Es ist mehr oder weniger kriminell, so jemandem nen RS zu kaufen, auch wenn ichs Geld hab!!!!
Diese Eltern werden erst wach am Begräbnis des eigenen Kindes. Es hat nichts mit gönnen oder nicht gönnen zu tun.
Fahranfänger haben so ein Auto nicht zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt übertreib mal nicht Kollege. Willst du damit sagen dass alle jungen Burschen mit'm RS verrecken?
Es kommt drauf an wie sich der jenige benimmt und wie seine Erfahrungen so sind. Fährt er an jeder Ampel mit Vollgas los? Provoziert er jeden? Hatte er schonmal eine brenzlige Situation? Ich zumindest bin mit ziemlich vielen LEISTUNGSTÄRKEREN Autos als den RS gefahren, vom RS4 bis hin zum 65 AMG. Und das vor dem Kauf des RS. Somit kann ich ohne Probleme sagen, dass ich dieses Auto beherrschen kann.
Ich würde mir auch keinen RS kaufen wenn ich vorher 'nen Polo fahren würde, ist ja irgendwie logisch, oder?! Und nein, meine Eltern haben mir nicht finanziell geholfen.