Fehlercode P0110 intace air sensor 1 circuit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pinkyx

Well-known member
Registriert
6 Feb. 2010
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
4
Ort
Barntrup NRW
Hallo,

ich habe den Fehlercode P0110 intace air sensor 1 circuit in meinem Dashdaq.
Ist das der Sensor der links unten im LLK ist?

Hat jemand eine aktuelle Bosch Nr. davon?
Ich weiß nur, dass der mal aktualisiert wurde.
Die alte Nr. ist 0261230106

Oder hat der RS mk2 noch einen anderen Ansauglufttemperatursensor?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Lg! Frank
 
Hallo nochmal,

ich habe beim googlen einen Ersatztyp des Sensors gefunden mit der Nummer BOSCH 0261230295 kann das jemand bestätigen ob das der richtige ist für den RS MK2?

Vielen Dank schon mal!

Gruß! Frank
 
Hallo nochmal,

Habe den Sensor letztens getauscht und den Fehler gelöst, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Aber seit dem es etwas kälter ist, habe ich das Problem, dass er morgens kurz an springt und dann sofort wieder aus geht.
Kein Fehler im Fehlerspeicher.
Und er sägt etwas im Standgas.
Habe auch schon einen neuen Luftmassenmesser eingebaut aber das war nicht der Fehler.

Kann sowas auch irgendein Temperatursensor z. B. fürs Kühlwasser verursacht der rum spinnt aber nicht als Fehlercode angezeigt wird?

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wonach ich suchen muss um den richtigen Temperatursensor zu finden z. B. Bei ebay oder Autodoc. Wenn man den RS eingibt werden einen verschiede Sensoren angezeigt.
Gibt es ein Volvo Modell wo auch der RS Motor drin sitzt vielleicht finde ich damit besser Anbauteile im Zubehör.

Gruß! ✌🏻
 
Wo ich das jetzt hier sehe 0261230295 ist nicht der RS map.
Der hat andere Werte , hab den auch hier liegen...

0261230296 braucht man beim RS für korrekte Werte , oder das Volvo Teil.
Relevant ist der ROTE Aufkleber.
Den 296 bekomsmt auch nur bei Ford leider
 

Neueste Beiträge

Oben