wer ist den der Jüngste Rs Fahrer

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was fürn Kackthread.

Ich bin mit 19 einen 335i gefahren....


boah bin ich toll, ich könnt mir einen kloppen!
Natürlich geht das nicht von alleine .... aber dieses geprahle hier ist ja furchtbar.

PS: Ich sehe dabei auch noch gut aus.... jetzt dürft ihr kloppen haha :D
 
Steroid schrieb:
Was fürn Kackthread.

Ich bin mit 19 einen 335i gefahren....


boah bin ich toll, ich könnt mir einen kloppen!
Natürlich geht das nicht von alleine .... aber dieses geprahle hier ist ja furchtbar.

PS: Ich sehe dabei auch noch gut aus.... jetzt dürft ihr kloppen haha :D

Und wohin hat dich das alles geführt Steroid, gibts das weisse feuerspuckende Luder her um dir ´nen Baguettetransporter zu holen der mit Rotwein läuft :bigtongue: So, jetzt darfste MICH kloppen :lol:
 
Ich find es nicht schlimm, wenn einem die Eltern sofern sie es können, bei einem Auto "helfen"...

Würde es sogar schlimm finden, wenn ich mal Kinder habe und vielleicht das Geld habe und denen dann sage, "Leck mich doch, schau selbst wie du dir n Auto finanzierst!"
:irre:

So sind aber anscheinend die Lebenseinstellungen verschieden ;)
Find ich aber nict schlimm, ist ja überall so ^^
 
Ich würd halt meinem Kind mit 18 kein 305 Ps auto hinstellen... Das ich mein kind unterstütze ist für mich selbstverständlich

Ich seh es bei uns im Ort zu genüge - die unter 20 sind und sich ihren R32 o.ä Leasen...

Muss eh jeder selber wissen wie er´s macht.

ICh wurde so erzogen das ich mir das kaufen was ich bezahlen kann und nicht finanziere.

Gruß
 
LiL-Jay schrieb:
@efix
na wie wohl? Mit dem goldenen Löffel im Arsch geboren... Oder meinst Du das man sich die Kohle selbst erarbeitet hat in dem Alter? :lol:

Oder halt so Losertypen, die nach der Ausbildung immer noch zu Hause wohnen :mrgreen:

Auf Wunsch eines Users in verweichtlicher Form:

Was denkst du denn eigentlich dir herausnehmen zu können? Du kennst uns und unsere Lebensumstände gar nicht . Halt mal den Ball flach und kümmer dich um deinen eigenen Kram.

Schade das du deinen Neid so bekunden musst :)
 
Es reicht mal wieder PlushELK, kannst du deinen Kindergarten in Zukunft nicht vllt. mal per PM austragen bevor du das ganze Forum mit deinen Ergüssen vollschreibst ?

So langsam aber sicher gehts einem echt auf die Nerven und du kannst vom Glück reden das ich kein Mod bin, sonst hätteste dir mit dem Beitrag wieder mal ´ne Woche Hausarrest in Form von Schreibverbot eingehandelt... :thumbs-down_new:

Edit: Schon besser, jeder weiss noch genau was du sagen willst ohne das es gleich nach Provokation aussieht, verfehlt seine Wirkung genau so wenig ist nur halt mit dem gewissen Schuss Niveau :thumbs-up_new:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Es reicht mal wieder PlushELK, kannst du deinen Kindergarten in Zukunft nicht vllt. mal per PM austragen bevor du das ganze Forum mit deinen Ergüssen vollschreibst ?

So langsam aber sicher gehts einem echt auf die Nerven und du kannst vom Glück reden das ich kein Mod bin, sonst hätteste dir mit dem Beitrag wieder mal ´ne Woche Hausarrest in Form von Schreibverbot eingehandelt... :thumbs-down_new:

Wenn die Mods mich sperren möchten werden sie es tun. Das hast du wohl kaum zu entscheiden. Bewirb dich doch als Mod, dann kannst du wüten wie du möchtest. Beschwer dich doch, dann wird schon was unternommen :)

Und wenn sie es tun :nixweiss:

Ich packe hier, besonders bei solchen Leuten, nicht alles in Watte. Wenn dir das nicht passt :nixweiss:
 
maulpaul schrieb:
Ich würd halt meinem Kind mit 18 kein 305 Ps auto hinstellen... Das ich mein kind unterstütze ist für mich selbstverständlich

Ich seh es bei uns im Ort zu genüge - die unter 20 sind und sich ihren R32 o.ä Leasen...

Muss eh jeder selber wissen wie er´s macht.

ICh wurde so erzogen das ich mir das kaufen was ich bezahlen kann und nicht finanziere.

Gruß

Dem kann ich nur zustimmen.
Hab ne 19jährige Tochter und bin schon öfters mit Fahrern in dem Alter mitgefahren.
Es ist mehr oder weniger kriminell, so jemandem nen RS zu kaufen, auch wenn ichs Geld hab!!!!

Diese Eltern werden erst wach am Begräbnis des eigenen Kindes. Es hat nichts mit gönnen oder nicht gönnen zu tun.
Fahranfänger haben so ein Auto nicht zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Hab ne 19jährige Tochter und bin schon öfters mit Fahrern in dem Alter mitgefahren.
Es ist mehr oder weniger kriminell, so jemandem nen RS zu kaufen, auch wenn ichs Geld hab!!!!

Diese Eltern werden erst wach am Begräbnis des eigenen Kindes. Es hat nichts mit gönnen oder nicht gönnen zu tun.
Fahranfänger haben so ein Auto nicht zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Voll Zustimm. :irre:
 
Es gibt Leute die haben 30 Jahre den Führerschein, denen würd ich so ein Auto nicht in de Hand geben....

Es gibt aber auch Führerscheinneulinge, die bei weitem keine Fahranfänger sind :)

Man kann das einfach nicht verallgemeinern!
 
turboreinhold schrieb:
maulpaul schrieb:
Ich würd halt meinem Kind mit 18 kein 305 Ps auto hinstellen... Das ich mein kind unterstütze ist für mich selbstverständlich

Ich seh es bei uns im Ort zu genüge - die unter 20 sind und sich ihren R32 o.ä Leasen...

Muss eh jeder selber wissen wie er´s macht.

ICh wurde so erzogen das ich mir das kaufen was ich bezahlen kann und nicht finanziere.

Gruß

Dem kann ich nur zustimmen.
Hab ne 19jährige Tochter und bin schon öfters mit Fahrern in dem Alter mitgefahren.
Es ist mehr oder weniger kriminell, so jemandem nen RS zu kaufen, auch wenn ichs Geld hab!!!!

Diese Eltern werden erst wach am Begräbnis des eigenen Kindes. Es hat nichts mit gönnen oder nicht gönnen zu tun.
Fahranfänger haben so ein Auto nicht zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jetzt übertreib mal nicht Kollege. Willst du damit sagen dass alle jungen Burschen mit'm RS verrecken?

Es kommt drauf an wie sich der jenige benimmt und wie seine Erfahrungen so sind. Fährt er an jeder Ampel mit Vollgas los? Provoziert er jeden? Hatte er schonmal eine brenzlige Situation? Ich zumindest bin mit ziemlich vielen LEISTUNGSTÄRKEREN Autos als den RS gefahren, vom RS4 bis hin zum 65 AMG. Und das vor dem Kauf des RS. Somit kann ich ohne Probleme sagen, dass ich dieses Auto beherrschen kann.

Ich würde mir auch keinen RS kaufen wenn ich vorher 'nen Polo fahren würde, ist ja irgendwie logisch, oder?! Und nein, meine Eltern haben mir nicht finanziell geholfen.
 
endurance schrieb:
Es gibt Leute die haben 30 Jahre den Führerschein, denen würd ich so ein Auto nicht in de Hand geben....

Es gibt aber auch Führerscheinneulinge, die bei weitem keine Fahranfänger sind :)

Man kann das einfach nicht verallgemeinern!

Grundsätzlich ist erstmal jeder, der nen Führerschein hat, ein Fahranfänger. Dafür gibts ja auch noch die Probezeit.

Ich kann auch wenig verstehen wieso 18-Jährige mit so einem Auto direkt anfangen. Klar ist die Karre geil, aber wieso soll man sich nicht mit zunehmender Fahrpraxis steigern? Zumal man, wenn man so ein Auto sein Eigen nennt, dann quasi wenig Möglichkeiten zum Steigern hat. Oder wird dann der 18-Jährige mit 21 sich nen 600 PS Fahrzeug holen? Wohl kaum.

Es läuft doch nichts weg wenn man sich so ein Auto erst etwas später holt (naja okay ich hab gut reden da das Fahrzeug halt zu einem Zeitpunkt auf dem Markt kam wo ich 25 war, mit 26 hab ich mir den RS "gegönnt"). Die Verlockung ist bei so einem Auto natürlich groß.

Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden und man kann es nicht komplett verallgemeinern bezüglich junger Fahrer; dennoch ist es statistisch wirklich wohl so das das größte Unfallrisiko von Fahranfängern ausgeht.

Der Trend geht ja eh in die Richtung das man immer früher dies und das haben muss. Schaut mal bei Handy's (irgendwann dann nur noch Smartphones) das geht schon im Grundschulalter los. Das war bei mir früher nicht so ... :doh:
 
Scream1984 schrieb:
Der Trend geht ja eh in die Richtung das man immer früher dies und das haben muss. Schaut mal bei Handy's (irgendwann dann nur noch Smartphones) das geht schon im Grundschulalter los. Das war bei mir früher nicht so ... :doh:

In dem alter bin ich schon Auto, Motocross und Traktor gefahren *haha*

Handy hatte ich keines :lol:

Ich sag dir, Fahranfänger ist nicht gleich Fahranfänger, ich hab mit 12 oder 13 mit nem Mazda B2500 Pickup driften gelernt
 

Neueste Beiträge

Oben