Rs-Düser
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
robzn schrieb:wie alt bist du? 19 ? und da sprichst du vom beherrschen des Fahrzeugs? haha nach 1 Jahr Führerschein lol... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich bin 24 und fahr seit 4 Jahren LKW (Abroller) und würde von mir auch nicht behaupten dieses Auto in einer extremesituation zu beherrschen, da fehlt noch Fahrerfahrung.... 8O aber die 19 Jährigen Burschen können das...
die Vorredner haben schon recht mit dem was sie sagen aber die meisten in deinem Alter sind unbelehrbar... :wallbash:
Nein, ich bin 20. Habe meinen Führerschein seit 3 Jahren.
Mein erstes EIGENES Auto war ein E36 318is, mit dem ich auch ein Fahrsicherheitstraining absolviert habe. (Würde ich jedem empfehlen)
Der endurance hat aber recht. Es ist nicht jeder gleich, es kommt auch auf die Motivation an und wie sich der jenige so für Autos interessiert. Ich war von 12-17 auch im Kartsport tätig. Mir haben Autos immer Spaß gemacht... Wenn mein Bruder was geschraubt hat, war ich dabei, nicht vor der Glotze oder so.
Mein Vater hat seinen Lappen seit 30 Jahren, er hat mir immer was beigebracht (auch als ich kein Führerschein hatte) und immer darauf hingewiesen dass man aufpassen muss etc. Vielleicht bin ich dadurch nicht am 1. Tag wie andere mit Ihrem "Polo" mit 160 durch die Stadt.
Aber ich werde hier nichts mehr schreiben, da mir so oder so nicht geglaubt wird. Aber wenn gesagt wird, dass ich gegen den nächsten Baum fahre, nur weil ich "20" bin, dann ist das auch nicht okay.
Ich kann dir nur zustimmen, ich hab meinen Führerschein seit ich 17 bin +Begleitung und mit 18 halt jetzt ohne. Du musst einfach "Ruhe" mitbringen für so ein Auto, wenn man frisch mit 18 reinsitzt und Vollgas fährt, kann man es gleich sein lassen so ein auto zu kaufen. Ich habe letztes Wochenend auch ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Es hilf definitiv, jedoch ersetzt es nicht jahrelange Erfahrung eines anderen. Ich persönlich komm ja mit Rs klar, ich bin kein raser, man tastet sich halt langsam an die Leistung. Meine Meinung