Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner ist heut vormittag auch endlich angekommen :hurra2:
 

Anhänge

  • DSC_0126.JPG
    DSC_0126.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1.223
Toti schrieb:
Meiner ist heut vormittag auch endlich angekommen :hurra2:

Kann doch nicht sein :warn: der sieht ja aus als wäre es meiner :lachtot:

Viel Spaß mit dem Geschoss :thumbs-up_new:
 
Meiner kam heut auch!!! [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Muss aber noch ne Woche warten, bis ich ihn holen kann. Wird die längste Woche meines Lebens, glaub ich. [emoji15]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Habe heute wieder mit meinem Verkäufer gesprochen. Meiner steht mit KM02 immer noch auf September. Laut seiner Aussage ist im Moment aber produktionsstop...weiß da einer was zu?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schon wieder einer dieser ominösen Produktionsstop.
Diese sind jeden Tag für den RS, in dem Zeitraum wo die normalen Focus gebaut werden, weil ja nur jeder x-te ein RS ist :mrgreen: :ugly:
 
RS MK3 schrieb:
Habe heute wieder mit meinem Verkäufer gesprochen. Meiner steht mit KM02 immer noch auf September. Laut seiner Aussage ist im Moment aber produktionsstop...weiß da einer was zu?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Sowas ähnliches sagte mein Händler auch.
Das es Probleme mit dem Blau gibt...deswegen steht mein gebauter blauer gesperrt auf dem Werk und wartet auf die Freigabe :( :eek:
Aber von produktionsstop war keine rede
 
So, meiner steht seit letzte Nacht auf "Assembly Offline", das heißt er ist gebaut.
Anlieferung soll am 31.5 sein, war gestern noch der 30.5, in BLAU !
 
NitrousNorbert schrieb:
So, meiner steht seit letzte Nacht auf "Assembly Offline", das heißt er ist gebaut.
Anlieferung soll am 31.5 sein, war gestern noch der 30.5, in BLAU !

Glückwunsch, mit der Farbe könnts aber auch noch etwas länger dauern... Mein BLAUER steht schon seit 02.05 im Werk rum und da bin ich offensichtlich nicht der einzigste :|
 
Mein magnetic soll bald beim händler eintrudeln. Gebaut iss er. Erst sollte er am 28.05. eintreffen und nun am 31.05.

Das ist ok. Hoffentlich kommt der brief schnell. Wird dann eine juni zulassung.
 
RS MK3 schrieb:
Habe heute wieder mit meinem Verkäufer gesprochen. Meiner steht mit KM02 immer noch auf September. Laut seiner Aussage ist im Moment aber produktionsstop...weiß da einer was zu?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:lol: Haben wir vielleicht den gleichen Verkäufer??? Man hat mir vor ein paar Wochen auch etwas von Produktionsstopp erzählt...ich glaube gar nichts mehr, was der Händler so erzählt.....
 
seb schrieb:
Auch wenn ich ihn jetzt noch nicht habe, aber ich kann nur jedem raten, dem Händler durchgehend auf den Füssen zu stehen. Hierfür kann es auch helfen mal bei der Nummer anzurufen, die bei ford.de ganz unten steht. Das hat mich persönlich einiges "nach vorne gebracht".

meinst Du wirklich das das etwas bringt und das es daran liegt das Deiner nun am 2.6. gebaut werden soll!?
Kann ich mir nicht vorstellen :(
 
Oben