Norml schrieb:Die Spaltmaße bei den Plastikteilen (also Stossfänger vorne und hinten) sind ja nicht so toll, oder täuschen die Fotos?
Gamble schrieb:Ich kanns nicht genau erkennen aber wenn das diese angeklebten Plastikdinger sind, dann ist das Vorschrift damit die Lauffläche des Reifens ausreichend abgedeckt ist weil die Karosserie bzw die Radkästen "zu schmal" sind und darf nicht entfernt werden. Haben mittlerweile jede Menge Fahrzeuge wenn man mal drauf achtet.
Ralf schrieb:Habe meinen :rs: am Freitag gefahren und muss sagen das ich von der Leistung ein wenig enttäuscht bin.
Gut er muss jetzt erst mal eingefahren werden und hab ihn auch nicht getreten, aber im Vergleich zu meim
:st: MK3 der zwar Bluefin hat, fühlt es sich nicht so an als würde der :rs: besser gehen. Im Gegenteil finde das
Ansprechverhalten ziemlich träge. Vllt täuscht das auch alles wegen dem Allrad. Aber ansonsten wäre ich
am liebsten nicht mal mehr aus rs_mk3 ausgestiegen. Geniales Auto und die Schalensitze sind einfach
perfekt, da können die "normalen" nicht ansatzweise das Wasser reichen :titten:
ST-Tobi schrieb:Ralf schrieb:Habe meinen :rs: am Freitag gefahren und muss sagen das ich von der Leistung ein wenig enttäuscht bin.
Gut er muss jetzt erst mal eingefahren werden und hab ihn auch nicht getreten, aber im Vergleich zu meim
:st: MK3 der zwar Bluefin hat, fühlt es sich nicht so an als würde der :rs: besser gehen. Im Gegenteil finde das
Ansprechverhalten ziemlich träge. Vllt täuscht das auch alles wegen dem Allrad. Aber ansonsten wäre ich
am liebsten nicht mal mehr aus rs_mk3 ausgestiegen. Geniales Auto und die Schalensitze sind einfach
perfekt, da können die "normalen" nicht ansatzweise das Wasser reichen :titten:
Tja Ralf, da sind die ST Fahrer mit Bluefin bestimmt öfter enttäuscht, ich bestimmt auch.
Mit Bluefin geht der ST halt untenraus brutal im Gegensatz zum original der erst oben raus ein bisschen anschiebt.
Also hast du deinen schon bekommen ? Muss heut eh vorbei weil am ST schon wieder das ein oder andere ausgefallen ist, dann kann ich mal beim Jürgen fragen was denn mit meinem ist :mrgreen:
Wär vielleicht doch nicht schlecht wenn er dieses Jahr noch kommt sonst muss der ST noch neue Bremsen bekommen :wallbash:
Schnabulation schrieb:Der in der Mitte könnte meiner sein. :liebhab:
Leider kommt meiner wohl erst Mitte Sommer.
Wo stehen diese genau? Ich würde gerne ein Auge voll nehmen...
NitrousNorbert schrieb:Ehrlich gesagt kann ich das nicht verstehen, für den RS musste eine neue Heckschürze designt werden, da ist es doch überhaupt kein Mehraufwand da eine 10mm Kante dran zu designen die eins ist mit der Schürze.
Jens1973 schrieb:Hallo zusammen,
ich könnte :kotz: mein Händler hat mich gerade angeschrieben, das ich den RS doch nicht ende April bekomme, es gibt jetzt plötzlich kein Lieferdatum mehr im System.
Er muss sich jetzt eine Info vom Zonenleiter holen, wenn das so weiter geht kann er die Karre behalten.
Enter your email address to join: