whoaaaa
Well-known member
Aber Hauptsache Panik verbreitet und den einen oder anderen dazu bewogen umzubestellen auf normale Recaros
Jens1973 schrieb:Hallo zusammen, erstmal Gratulation an denen die ihren RS schon zum greifen nahe haben.
Habe mal ne Frage, ist der Abstand zwischen dem Kotflügel und Rad echt soooo groß wie auf den Fotos von euch.
In den Videos oder Fotos im Netzt sah das nicht so aus.
Ist ja optisch nicht gerade schön :nein: , ich muss ja noch bis Ende April warten bis ich meinen in schwarz bekomme.
Wenn von euch jemand sein neues Baby anschauen geht hätte ich gerne mal das Maß vom Kotflügel bis zur Radmitte in cm.
Es ist aber trotzdem ne geile Karre, dann müssen halt andere Federn rein wenn es welche geben sollte. :nixweiss:
brutza schrieb:Jens1973 schrieb:Hallo zusammen, erstmal Gratulation an denen die ihren RS schon zum greifen nahe haben.
Habe mal ne Frage, ist der Abstand zwischen dem Kotflügel und Rad echt soooo groß wie auf den Fotos von euch.
In den Videos oder Fotos im Netzt sah das nicht so aus.
Ist ja optisch nicht gerade schön :nein: , ich muss ja noch bis Ende April warten bis ich meinen in schwarz bekomme.
Wenn von euch jemand sein neues Baby anschauen geht hätte ich gerne mal das Maß vom Kotflügel bis zur Radmitte in cm.
Es ist aber trotzdem ne geile Karre, dann müssen halt andere Federn rein wenn es welche geben sollte. :nixweiss:
die meisten werden noch keine Übergabeinspektion gehabt haben und dementsprechend noch die Federtransportsicherung, welche das Auto ca. 15-20 mm höherlegt
NitrousNorbert schrieb:Vielleicht bekommen die im Juli produzierten, welche dann evtl. schon Modelljahr 2017 sind dann schon Sync 3 :mrgreen: :ugly:
Rebell schrieb:Der Sound ist auch genial.
Rebell schrieb:Hallo, meiner ist gestern auch beim Händler eingetroffen. Er wartet jetzt nur noch auf die Rechnung von Ford und dann kann er zugelassen werden. Habe am Mittwoch Geburtstag, wird doch bis dahin auch klappen.
Enter your email address to join: