seb schrieb:Kochi schrieb:Hab heute Nachmittag gesehen wie 5 RS bei nem Händler abgeladen wurden........Es geht los..........
Wo denn?
Kochi schrieb:seb schrieb:Kochi schrieb:Hab heute Nachmittag gesehen wie 5 RS bei nem Händler abgeladen wurden........Es geht los..........
Wo denn?
In St.Wendel
zacky1981 schrieb:Chefschrauber schrieb:Ich hab KM XX und es stand Juni und Spezial Hold FD bis 31.03. Seit heute Juli und die selbe Meldung Spezial Hold FD bis 31.07.2016 8O 8O :kotz: :selbstmord:
Bestellt über WA oder "normaler" Kunde ? :mrgreen: :mrgreen:
Mir (Schweizer Kunde) hat man gesagt, dass Kundenfahrzeuge oft den Händlerfahrzeugen vorgezogen werden und Bestellungen für Vorführwagen nach hinten verschoben werden, bis alle Kundenfahrzeuge abgebaut wurden.Guido RS schrieb:Die Nummern sind definitiv alle durcheinander bei der Fertigung. Mein AJ02 ist auch einen Monat vor dem Händler seinem AJ01.
aj84 schrieb:Die Aussage macht natürlich Sinn. Die Händler bekommen ihre Vorführwagen dann ganz zum Schluss, wenn alle Kunden bedient wurden und die Produktion ausläuft.
aj84 schrieb:Die Aussage macht natürlich Sinn. Die Händler bekommen ihre Vorführwagen dann ganz zum Schluss, wenn alle Kunden bedient wurden und die Produktion ausläuft.
Gilles17 schrieb:Hab nicht beim Wengler bestellt ! Mag aber sein , dass Wengler auch seine Ersten Heute bekommen hat !
Whitey schrieb:
Enter your email address to join: