Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mindestens 40%, eher im Bereich von 50% der Mk3 RS werden Europa verlassen ... finden sich immer wieder wo Hinweise auf diese Größenordnung

Vorallem interessant zu sehen wieviel Rechtslenker schon gebaut wurden, bedeutet doch das England jetzt am Anfang bevorzugt beliefert wird oder das die größte Stückzahl nach England gehen wird.
420 für England
und 582 für den ganzen Rest Europas 8O

joeflai schrieb:
Vorallem interessant zu sehen wieviel Rechtslenker schon gebaut wurden, bedeutet doch das England jetzt am Anfang bevorzugt beliefert wird oder das die größte Stückzahl nach England gehen wird.
420 für England
und 582 für den ganzen Rest Europas 8O

Obwohl sie uns Deutschen immer als Nazi betiteln, finde ich es fair.
Die haben da echt noch eine feine Tratition mit den Autos und sind total angefressen.

Wenn 2016 nur 1423 gebaut werden, wie sollen dann 21-23.000 bis Mitte 2017 gebaut sein? :mrgreen: :ugly:

@Rechtslenker
Nicht nur in England ist das Lenkrad auf der falschen Seite ....

Wobei ich mich immer frage, was die Briten mit diesen Autos eigentlich machen...in den grossen Städten hat man "round the clock mega jams", die Landstrassen sind in "pathetic condition" und auf der Autobahn darf man 112 km/h fahren...geht dann wohl eher um "Krach machen" (siehe viele Insel YouTube Videos) und / oder was "Dickes" vor der Tür stehen haben...

Sollten die Stückzahlen so gering bleiben würde ich mich freuen. Hatte sowieso vor den RS länger zu behalten. Wenn es dann möglich wäre das der Wertverlust überschaubar bleibt umso besser 8) . Siehe MK2. Ich denke das wird sicher so sein. Meinen Zweitwagen werde ich für den Herbst planen und suchen. Der RS wird nur zum Spass haben aus der Garage geholt.

NitrousNorbert schrieb:
Wenn 2016 nur 1423 gebaut werden, wie sollen dann 21-23.000 bis Mitte 2017 gebaut sein? :mrgreen: :ugly:

@Rechtslenker
Nicht nur in England ist das Lenkrad auf der falschen Seite ....

Hallo Norbert,

zum einen, ach hat Mike schon beantwortet ;)
und zum anderen, aber nirgends sonst in Europa und da steht Europa vor, sehe nix von weltweit

War mir schon klar mit den 1423, sollte nur ein Scherz sein.

Ja stimmt, da steht Europa.
Aber glaubt ihr wirklich, dass für kein anderes Land ausser europäische und nordamerikanische bis dato welche gebaut wurden ?

Bin ja schon heiß drauf morgen endlich wieder auf der Arbeit zu sein, vielleicht kann ich die Inspektion für den ST in zwei Wochen ja doch abbestellen :DX:

NitrousNorbert schrieb:
Ja stimmt, da steht Europa.
Aber glaubt ihr wirklich, dass für kein anderes Land ausser europäische und nordamerikanische bis dato welche gebaut wurden ?

Kann natürlich sein, aber ich denke das es schon sein kann, Afrika fällt bestimmt ganz aus, Asien, hm könnte sein das da vielleicht der ein oder andere verkauft wird und Australien wäre natürlich noch ne Möglichkeit?

In Asien werden sicher auch nicht viele verkauft, da Ford sich ja aus Japan zurückgezogen hat bzw. gerade zurückzieht. Da bleibt dann nicht viel, Südafrika sieht es ähnlich aus.
Australien dagegen glaube ich schon, dass dort ein paar hin verschifft werden.
Aber 80-90% der Rechtslenker werden für Großbritannien sein, ist aber nur ne Schätzung.

Sodele, eben habe ich die Zusage von meinem Händler bekommen das mein Auto kommenden Montag den 04.04. angeliefert wird :) ,
ich könnte grad den ganzen Tag hier rum hüpfen :hurra2: :hurra2: :hurra2: .

Wieso zieht Ford sich aus Japan zurück ? Wo kann ich das nachlesen ?

Sicherlich sind 90+% Rechtslenker für GB, das denke ich auch.

Hallo Forengemeinde. Es geht loooss!! Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Mein RS ist auf dem weg. Im System steht Status Transit. Leider wird das die Woche aber nichts mit anmelden laut Händler, da erst die Papiere angefordert werden müssen und das ein/zwei Wochen dauern kann??!! :-( ouuu maannn LG Patrick

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ja, das ist normal.
Die Papiere kommen, angeblich aus Sicherheitsgründen, nicht mit den Fahrzeugen sondern wohl per Post oder ähnlich.
Auto da bedeutet nicht dass man es am nächsten Tag direkt anmelden und abholen kann.
Eine Ablieferungsinspektion wird auch noch gemacht.

Danke Norbert. Ja? Ich kann den dann auch ohne Papiere anmelden? Wie funktioniert das? Brauche doch auf jeden Fall den Fahrzeugschein oder+

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Neueste Beiträge

Oben