Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja in den Süden Deutschlands :cooler:
Hab kein Bild aber sollte er bis Dienstag nicht da sein werd ich eins machen und einstellen :zensur:
 
Seht ihr die ganze Aufregung umsonst es nimmt alles seinen Lauf und jeder wird Einen bekommen :prost:
 
Hallo,

An die netten "Kollegen" brutz&Co die auf Seite 108 folgende " Nettigkeiten" geschrieben haben:

"Ja ich glaube das. Wieso soll mich mein "Kontakt" den ich kenne belügen.
Genau, können sich die Spediteure ja ohne weiteres leisten ihre LKWs tagelang rumstehen zu lassen :eek:"

"Nein ihr versteht das nicht - sein RS Logo steht auf DEM Auslieferungs-LKW - der fährt dann alle RS Logo einzeln zum Kunden so meine Info von meinem Kontakt

Jetzt mal ohne Ironie:

Natürlich wird ein fertig gebauter RS Logo irgendwann in den nächsten Wochen ausgeliefert - da kann dann jeder sagen: seht ihr Ich bzw mein ominöser Kontakt lag richtig - wahrscheinlich steht auch der Name des zukünftigen Besitzers gross an der Seite, dass Kontakte den Personen sagen können das genau ihrer jetzt auf dem LKW stwht"

"Nett von euch

Mein "ominöser" Kontakt hatte Recht. Ich komme aus Luxemburg und der Hauptimporteur hat im Oktober eine grosse Menge Rs bestellt.

Also wird "mein" Lkw wohl nur nicht nur mit "meinem" Rs beladen sein sondern mit einer ganzen Menge
die dann heute nach Luxemburg gehen.

Es ging mir nur darum euch mitzuteilen das es los geht, es ging nicht um "meinen' Rs.

Also bitte seit nächstes mal ein bischen netter :mrgreen:
 
Jetzt bin ich mal auf die reihenfolge bestellung- produktion-auslieferung gespannt, wie fair das alles abläuft!

Glückwunsch den baldigen erstbesitzern. Bin jetzt schon sowas von neidisch
 
grethch schrieb:
Hallo,

An die netten "Kollegen" brutz&Co die auf Seite 108 folgende " Nettigkeiten" geschrieben haben:

"Ja ich glaube das. Wieso soll mich mein "Kontakt" den ich kenne belügen.
Genau, können sich die Spediteure ja ohne weiteres leisten ihre LKWs tagelang rumstehen zu lassen :eek:"

"Nein ihr versteht das nicht - sein RS Logo steht auf DEM Auslieferungs-LKW - der fährt dann alle RS Logo einzeln zum Kunden so meine Info von meinem Kontakt

Jetzt mal ohne Ironie:

Natürlich wird ein fertig gebauter RS Logo irgendwann in den nächsten Wochen ausgeliefert - da kann dann jeder sagen: seht ihr Ich bzw mein ominöser Kontakt lag richtig - wahrscheinlich steht auch der Name des zukünftigen Besitzers gross an der Seite, dass Kontakte den Personen sagen können das genau ihrer jetzt auf dem LKW stwht"

"Nett von euch

Mein "ominöser" Kontakt hatte Recht. Ich komme aus Luxemburg und der Hauptimporteur hat im Oktober eine grosse Menge Rs bestellt.

Also wird "mein" Lkw wohl nur nicht nur mit "meinem" Rs beladen sein sondern mit einer ganzen Menge
die dann heute nach Luxemburg gehen.

Es ging mir nur darum euch mitzuteilen das es los geht, es ging nicht um "meinen' Rs.

Also bitte seit nächstes mal ein bischen netter :mrgreen:

Wouhin fiirt deen Camion dann ? Waarden och op mein , am Oktober bestallt gin ...
 
Gilles17 schrieb:
grethch schrieb:
Hallo,

An die netten "Kollegen" brutz&Co die auf Seite 108 folgende " Nettigkeiten" geschrieben haben:

"Ja ich glaube das. Wieso soll mich mein "Kontakt" den ich kenne belügen.
Genau, können sich die Spediteure ja ohne weiteres leisten ihre LKWs tagelang rumstehen zu lassen :eek:"

"Nein ihr versteht das nicht - sein RS Logo steht auf DEM Auslieferungs-LKW - der fährt dann alle RS Logo einzeln zum Kunden so meine Info von meinem Kontakt

Jetzt mal ohne Ironie:

Natürlich wird ein fertig gebauter RS Logo irgendwann in den nächsten Wochen ausgeliefert - da kann dann jeder sagen: seht ihr Ich bzw mein ominöser Kontakt lag richtig - wahrscheinlich steht auch der Name des zukünftigen Besitzers gross an der Seite, dass Kontakte den Personen sagen können das genau ihrer jetzt auf dem LKW stwht"

"Nett von euch

Mein "ominöser" Kontakt hatte Recht. Ich komme aus Luxemburg und der Hauptimporteur hat im Oktober eine grosse Menge Rs bestellt.

Also wird "mein" Lkw wohl nur nicht nur mit "meinem" Rs beladen sein sondern mit einer ganzen Menge
die dann heute nach Luxemburg gehen.

Es ging mir nur darum euch mitzuteilen das es los geht, es ging nicht um "meinen' Rs.

Also bitte seit nächstes mal ein bischen netter :mrgreen:

Wouhin fiirt deen Camion dann ? Waarden och op mein , am Oktober bestallt gin ...

Ech och ;)
 
Ech denken mol dass och bestemmt een Camuin fir Letzwbuerg geduet ass well mein Kontskt soot virun 3 Deeg dass mwin Rs an deenen nächsten 2-3 fort geet. Vu dass debn Garage deen mer alleguer gutt kennen der vill bestallt huet. As bestemmt och een Camion fir Letzebuerg geduet
 
Das werden wir dann sehen.
Es wurde schon oft viel gesagt von "Kontakten" und nachher war es dann komplett anders.

Ich stelle mich dann heute in die Gegend vom Wengler oder Collé...[emoji13] [emoji13]

Mfg
 
Whitey schrieb:
Das werden wir dann sehen.
Es wurde schon oft viel gesagt von "Kontakten" und nachher war es dann komplett anders.

Ich stelle mich dann heute in die Gegend vom Wengler oder Collé...[emoji13] [emoji13]

Mfg
Gib bescheid wenn sich was beim Collé tut ;) !
 
So. Der mit dem "ominösen" Kontakt nochmal.

Ich habe die Bestätigung dass der erste LKW nach Luxemburg unterwegs ist auf dem sich auch " meiner" befinden müsste.

M.f.G.
 

Neueste Beiträge

Oben