Janvandam schrieb:Ich hab meine Bestelung gestern storniert, verfolge aber hier mit Spannung wie es weiter geht.
Also in Bayern ist wieder ein Fahrzeug frei geworden :cooler: rost:
Mein Termin ist vom 19.03. auf 02.04. geschoben worden.Sphere schrieb:Was sind aktuell die nächsten Liefertermine? Waren einige mit 26.03 dabei oder wurde es schon weiter verschoben?
MH1988 schrieb:Janvandam schrieb:Ich hab meine Bestelung gestern storniert, verfolge aber hier mit Spannung wie es weiter geht.
Warum, wenn man mal fragen darf?
delavu schrieb:MH1988 schrieb:Janvandam schrieb:Ich hab meine Bestelung gestern storniert, verfolge aber hier mit Spannung wie es weiter geht.
Warum, wenn man mal fragen darf?
So wie es aussieht kommt die Karre sowieso nie. Hab jetzt nach fast 6 Monaten noch keine Information bekommen wann ich meinem bekommen soll. Mein MK2 war nach dieser Zeit schon lange bei mir auf dem Hof.
Verstehe schon das viele jetzt die Schnauze voll haben.
Was sind aktuell die nächsten Liefertermine? Waren einige mit 26.03 dabei oder wurde es schon weiter verschoben?
brutza schrieb:Glückwunsch du hast alles falsch gemacht! Wie ich auch damals...
der_metty schrieb:Was sind aktuell die nächsten Liefertermine? Waren einige mit 26.03 dabei oder wurde es schon weiter verschoben?
26.3 kommt kein RS ... ist samstag... un dann war da ja noch was mit ostern :confusednew:
denke mal dass wenn überhaupt allerfrühstens ab nächster woche was passiert... hoffentlich...
Janvandam schrieb:brutza schrieb:Glückwunsch du hast alles falsch gemacht! Wie ich auch damals...
Dann hast du nicht richtig abgewogen oder dir vernünftig Gedanken gemacht.
Muss ja eine harte Zeit für dich gewesen sein 8O rost: :lol:
Sei es drumm BTT.
Sizzla schrieb:Ich hatte am 19.3. Liefertermin, wurde dann auf dem 21.3 verschoben. Dieser Termin wurde im System wieder gelöscht...
Heute Vormittag kam die Aussage von Ford, das es Qualitätsmängel bei vielen Autos gab und alle (wieder mal) zur Qualitätskontrolle müssen. Kompletter Auslieferungsstopp für alle Fahrzeuge. Dauer ungewiss,da sie nicht gesagt haben welches teil diesmal betroffen ist.
Naja vielleicht verstecken sie auch nur ein paar Ostereier in den Autos und sowas dauert halt auch etwas.
Der Marketingabteilung von Ford würd ich das auch mittlerweile zutrauen :doh:
Enter your email address to join: