Marc1978 schrieb:Meint ihr, dass es was bringt, mal an Ford direkt zu schreiben und sie sozusagen aufzufordern die Produktion hoch zu fahren beziehungsweise die Werksferien zu verkürzen!?
Ich will den Arbeitern dort ja sicherlich nicht den Urlaub in Abrede stellen, aber in der heutigen Zeit und in Angesicht der Konkurrenz sollte man doch massiv daran interessiert sein, so ein Auto möglichst oft zu verkaufen!
Letztendlich verdient Ford ja gutes Geld daran und eine Abwanderung zu Audi, Mercedes oder BMW kann ja nicht in deren Interesse liegen....
Oft hat man ja schon gehört dass es in der Automobilindustrie Kurzarbeit gibt, was den Leuten dort natürlich nicht gefällt, deshalb sollte man doch, wenn es mal gut läuft auch probieren möglichst viel abzusetzen!
Vielleicht sehe ich das alles zu naiv oder was meint ihr dazu?
Marc1978 schrieb:Meint ihr, dass es was bringt, mal an Ford direkt zu schreiben und sie sozusagen aufzufordern die Produktion hoch zu fahren beziehungsweise die Werksferien zu verkürzen!?
Ich will den Arbeitern dort ja sicherlich nicht den Urlaub in Abrede stellen, aber in der heutigen Zeit und in Angesicht der Konkurrenz sollte man doch massiv daran interessiert sein, so ein Auto möglichst oft zu verkaufen!
Letztendlich verdient Ford ja gutes Geld daran und eine Abwanderung zu Audi, Mercedes oder BMW kann ja nicht in deren Interesse liegen....
Oft hat man ja schon gehört dass es in der Automobilindustrie Kurzarbeit gibt, was den Leuten dort natürlich nicht gefällt, deshalb sollte man doch, wenn es mal gut läuft auch probieren möglichst viel abzusetzen!
Vielleicht sehe ich das alles zu naiv oder was meint ihr dazu?
Marc1978 schrieb:Liebe Leute, es geht doch gar nicht drum den Mitarbeitern den Urlaub zu streichen!! Den haben sie verdient und sollen ihn auch bekommen!
Mein Post hat doch auf was ganz anderes abgezielt !!
Wenn ich doch ein Produkt habe, das mir die Leute wie warme Semmeln aus den Händen reißen, versuche ich doch möglichst viel davon zu verkaufen und mach nicht meinen Laden zu!!
Dann wäre ich doch ein mieser Geschäftsmann oder etwa nicht? Wenn es läuft, muss ich doch am Ball bleiben und nicht riskieren, dass einige Leute abspringen und zur Konkurrenz gehen!?
Wenn allerdings Ford mit dem Verkauf des RS mehr minus als plus macht, wie hier jemand geschrieben hat, dann ist es natürlich verständlich.....
Aber dann habe ich noch die Frage wieso man dann überhaupt ein solches Auto produziert? Nur zu Image-und Werbezwecken? Denn wenn ich doch den RS toll finde, kaufe ich ja aber nicht ein anderes X beliebiges 75 PS Auto von Ford an dem sie Gewinn machen....
Yoshi schrieb:Bei so nem Bugatti kostet ein Satz Reifen der alle 4500km gewechselt werden soll 36 000€!!
Back to Topic
Oppi88 schrieb:Ja, ich .
Baudatum war der : 05.04.16
Beim Händler seit :07.04.16
Warte seitdem auf die Papiere ! :motz: :motz: :motz:
Enter your email address to join: