Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
NitrousNorbert schrieb:
Die normalen Kundenbestellungen konnten die Gebietsleiter ab zweite Dezemberwoche ans Werk senden.

dann verstehe ich nicht warum bei mir der 11.1. steht? Hat unsere Gebietsleiterin wohl Urlaub gehabt über die Feiertage un deswegen bekommen wir unsere Kisten erst so spät? :(
 
Bei mir steht 15.12, und das war in der Woche wo es möglich war.
Ja, da wurden Deine Bestellung erst Anfang Januar eingegeben, warum auch immer
 
So, habe jetzt übers Wochende einen Tank verballert.
War nicht viel Stadtverkehr dabei sondern eher Dorf , Landstrasse und Autobahn.

Bin auf 10.3 L/100km gekommen

Schönen Abend
 
Er erinnert mich an meinen alten Rs mk2 mit Mountune kit.

Er zieht ähnlich (leicht besser) und klinkt ähnlich sonor dunkel.

Auch das Auspuffknallen ist ähnlich
 
So meiner ist seit letztem Donnerstag da....Warten auf den Brief... :popcorn_essen:

Freue mich schon auf die 700 km Überführungsfahrt.... :hurra2:
 
der Vaddi schrieb:
Da ist dann hoffentlich ne Gopro an Bord... :cooler:


Gestern wurde der erste RS MK3 auf der Nordschleife gesichtet :hurra2: ,

hatte zwar eine Gopro drin, bekomme aber den Film nicht da raus auf den Rechner :motz: ,

schreibe später mal mehr dazu, muß jetzt erst nochmal Geld verdienen gehn damit ich heute Abend wieder auffe Schleife kann ;) ,

nur soviel, ist schon geil der Karren :handjob: .


25179036mt.jpg



25179037lt.jpg
 
KHH schrieb:
der Vaddi schrieb:
Da ist dann hoffentlich ne Gopro an Bord... :cooler:


Gestern wurde der erste RS MK3 auf der Nordschleife gesichtet :hurra2: ,

hatte zwar eine Gopro drin, bekomme aber den Film nicht da raus auf den Rechner :motz: ,

schreibe später mal mehr dazu, muß jetzt erst nochmal Geld verdienen gehn damit ich heute Abend wieder auffe Schleife kann ;) ,

nur soviel, ist schon geil der Karren :handjob: .


25179036mt.jpg



25179037lt.jpg

Will das Video sehn! :x
 
Magnetic Grau is ja mal ne grandiose Farbe! Sieht man echt gut auf den beiden Bildern! (Will endlich meinen Blauen :cry: :cry: )



Edit: Das is ja garnicht das Magnetic Grau. Krass das die "Grundierung" sich so im Licht verhält!
 
So ... meiner steht seit 1.4 beim Händler ohne Papiere. Heute wurden sie nach Eingang der Rechnung beantragt. Sollen wohl Donnerstag da sein. Hoffentlich!! Ich halts kaum noch aus das Ding beim Händler rumstehen zu lassen. :) :)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ich hab meinen in Frankreich bestellt Anfang Februar über den Ford Store da war Liefertermin Ende Juni...

hab gestern mal nachgefragt weil ich das dann sehr komich finden würde selbst wenn in frankreich nicht alles verkauft ist für 2016
bekam dann die bestätigung per mail dass sich das ganze um 12 Wochen verschieben wird...na toll und denke mal da sind die Werksferien noch nicht miteingerechnet, also ist es mal für den Sommer geschissen :wallbash: :doh:
 
Kann mir einer sagen wie lange es dauert bis man die Ordernummer nach Bestellung bekommt.
 

Neueste Beiträge

Oben