Generation RS
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Also ich hab meine Ordernummer ca. 6 Wochen nach meiner Vorbestellung erhalten.
Ja ist bei mir auch so die haben alle Bestellungen der Schweiz voll verhauen echt traurig.Planktoon schrieb:War gestern wieder bei meinem Händler. (CH, Region Zürich)
Mein Vertrag hat Datum 05.11.2015 und war auch so im Vista.
Gestern nun VISTA: Vertrag Datum 23.02.2016 Produktion 08.2016
Verarsche total. Werde mich wohl nach nem Jag F type Cabrio umsehen.
Ich habe am Montag mit einem Ford Händler in meiner Region gesprochen, er hat mir kurz erklärt, wie das System in der Schweiz lief:Jason Paradiso schrieb:Ja ist bei mir auch so die haben alle Bestellungen der Schweiz voll verhauen echt traurig.
hehe ja habe ich auch gesehen auf Auto Scout wenn ich keinen bestellt hätte hätte ich den schon abgeholt :lachtot: .Schnabulation schrieb:Ich habe am Montag mit einem Ford Händler in meiner Region gesprochen, er hat mir kurz erklärt, wie das System in der Schweiz lief:Jason Paradiso schrieb:Ja ist bei mir auch so die haben alle Bestellungen der Schweiz voll verhauen echt traurig.
200 Fahrzeuge für 2016 wurden der Schweiz zugesprochen, diese wurden auf 20 verschiedene (grössere) Händler verteilt. Jeder Händler konnte also so 10 RS verkaufen.
Jetzt gab es aber Regionen, in denen mehr und Regionen, in denen weniger RS nachgefragt wurden und so wurden halt die Kontingente untereinander abgetauscht...
Bestellen musste man dann als Händler bei einem dieser 20 zugelassenen Verkaufsstellen.
Übrigens, auf autoscout24 sind bereits 2 RS (schwarz und weiss) in fast Vollausstattung für 55'000 sofort zu haben.
Frank RS schrieb:55.000 ist ja ein Schnäppchen. Gilt das für die Schweiz? Ansonsten muss ich sagen, dass wir alles richtig gemacht haben. So ein Preis X:
seb schrieb:Kann in dem Zusammenhang einer von euch Insidern eigentlich mal erklären, was Special hold heißt. Und worauf sich ein Ende Verarbeitungs stop bezieht?
seb schrieb:So, gerade mal von einer verlässlichen Quelle erfahren, verlasst euch mal zum jetzigen Zeitpunkt nicht so auf VISTA Aussagen. Da sollte sich einiges in der kommenden Woche, spätestens in der ersten Maiwoche tun.
Jason Paradiso schrieb:Weiter nach hinten wird schwierig bin ja schon von märz auf August gerutscht. :confusednew:
Enter your email address to join: