whoaaaa
Well-known member
Ich bin den schon gefahren, aber was tut das zur Sache?
Getapatalked
Getapatalked
whoaaaa schrieb:Ich bin den schon gefahren, aber was tut das zur Sache?
Getapatalked
Quax66 schrieb:Kundenbestellungen kann man bis heute im System nicht eingeben.
Frank RS schrieb:Habe gerade von meinem Handler erfahren, dss ich meinen mitte Januar bekommen soll!!!!! Er wollte mich informieren, wenn er nähere Infos hat. Er glaubt es kaum, aber so steht es im System. Ich dreh durch wenn das so kommen sollte :lachtot: Da hat sich die Frühe Entscheidung gelohnt, nur muss ich jetzt meinen ST verkaufen 8O .
Das ist aber schon seit Oktober bekannt dass er nur über die Gebietsleiter geht.Quax66 schrieb:Der weiß es von deinem Ford-Händler, die neueste Information ist im Augenblick, dass der RS in Deutschland nicht frei bestellbar sein wird, sondern nur über den jeweiligen Gebietsleiter dem Händler zugeteilt wird, ins System eingespielt und dann dem Kundenwunsch angepasst werden kann.
Kann ich mir aber gut vorstellen.whoaaaa schrieb:Selbst unser Fahrzeug mit der Order Nr. AJ01 ist für den 03.2016 eingeplant als VORAUSSICHTLICHER Produktionsmonat.
Januar kann ich mir auch nicht vorstellen wenn am 19.03.2016 erst die Präsi ansteht ...
Janvandam schrieb:Ich persönlich bin - wie wohl alle hier - auf die echten Zeiten gespannt die das Auto so abliefert um einen echten Benchmark zu erlangen.
Außerdem wird die Zukunft - ich denke so ab Mai - auch zeigen was mit einfachen Leistungsteigerungen ohne Hardware machbar ist.
Wie aufregend :hurra2: rost:
Enter your email address to join: