Ronny1978 schrieb:Habe auch meine VIN bekommen. Meiner soll am 21 November gebaut werden. [emoji2]
Ronny1978 schrieb:Habe auch meine VIN bekommen. Meiner soll am 21 November gebaut werden. [emoji2]
Das habe ich bei meinem Händler selbst gesehen.Bondra schrieb:Ronny1978 schrieb:Habe auch meine VIN bekommen. Meiner soll am 21 November gebaut werden. [emoji2]
steht das so im ETIS oder Datum vom Händler genannt bekommen?
don gallus schrieb:Hallo Focus RS777,
ich habe relativ unspektakuläre Mondeo und S-Max Diesel im Leasing für den Aussendienst, da habe ich mir bisher keine großen Gedanken über Datenbanken mit Informationen zu den Produktionszeiträumen gemacht. Es gab einmal Probleme mit den S-Max nach dem Modellwechsel, sonst ging das immer sehr flott und reibungslos. Ist ja auch irrelevant, auf jeden Fall würde mich interessieren ob und wenn ja wo ihr selbständig Eure Infos nachgucken könnt ?
Das mit dem Froh sein überhaupt einen zu bekommen ist nicht so mein Ding (Bei einem Auto für das ich ganz normal, wie Du sicherlich auch, zahle -Trotzderm würde mich auch nach wie vor interessieren ob einer schon Erfahrungen mit Zusammenhängen zwischen SAs und Lieferzeitpunkt machen konnte
"don gallus" -Trotzderm würde mich auch nach wie vor interessieren ob einer schon Erfahrungen mit Zusammenhängen zwischen SAs und Lieferzeitpunkt machen konnte
don gallus schrieb:Servus zusammen,
Habe mir den Focus RS Mitte Oktober ebenfalls bestellt und möchte ihn gerne im März/April geliefert bekommen.
Da ich bei Ford Flottenkunde bin, hoffe ich auf eine entsprechende Priorisierung der Lieferung - Von Euch erhält natürlich hoffentlich niemand deswegen sein Auto später
Merci.
don gallus schrieb:Jeder hier macht einen Vertrag mit Ford, wenn Du damit unzufrieden bist dann melde dich bei Ford und deinem Händler aber nicht bei mir.
Enter your email address to join: