Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf meiner verbindlichen Bestellung/Kaufvertrag stehen sie aber richtig drauf. Man müsste sie damals extra als Option auswählen was gemacht wurde. Jetzt sind sie in einem Paket dabei. Ist schon alles sehr merkwürdig. Ursprünglicher LT war 1.4... naja ist ja auch egal Auto ist ja jetzt da - mal sehen ob sie denn Umbau hinbekommen ohne eine Macke an Bremse oder Felgen zu verursachen und das die sie dann noch funktioniert - könnte Wetten das was schief geht.[/quote]

Versteh auch gar nicht das Problem, der Händler soll sie in Blau ausm Teilekatalog bestellen und einbauen, is ja kein Akt. Danach kann er sich um Tausch oder Bezahlung der aktion kümmern, dein Problem sollte das nicht sein wenns bestellt ist und mega teuer ist das für den Händler auch nicht bei nem 40 000 € Auto, selbst wenn er die Sättel selber zahlen müsste.[/quote]

Wahnsinns Service von meinem Händler. Schickt mir gerade eine Mail das sie die Sättel nicht auf "Nirtrus-Blau" :doh: umlackieren können und schicken mir ein Farbpalette von Foliatec Sprühfolie für Bremssättel für 29,95! Soll mir eine Farb aussuchen... :irre:

Hat jemand Zugang zum Fordteile Katalog und kann checken was die Nitrous-Blue Sättel kosten für Vorder- und Hinterachse - Danke das wäre der Hit..

Könnte echt :kotz: so langsam und das nach einem Jahr Wartezeit! Was für Helden!
 
Irgendwie bin ich vom Pech verfolgt.
Auto steht jetzt seit dem 18.10. beim Spediteuer in Überherren, sollte zuerst am 20.10 zum Händler geliefert werden. Dann hieß es Wochenende (22.10). Stand heute, Auto steht immernoch beim Spediteur auf dem Hof und keiner weiß warum das Auto nicht zum Händler geliefert wird, könnte kotzen :kotz:

Edit:
Gerad einene Anruf bekommen, er ist da :cooler:
 
jul87 schrieb:
Irgendwie bin ich vom Pech verfolgt.
Auto steht jetzt seit dem 18.10. beim Spediteuer in Überherren, sollte zuerst am 20.10 zum Händler geliefert werden. Dann hieß es Wochenende (22.10). Stand heute, Auto steht immernoch beim Spediteur auf dem Hof und keiner weiß warum das Auto nicht zum Händler geliefert wird, könnte kotzen :kotz:

Edit:
Gerad einene Anruf bekommen, er ist da :cooler:


Jetzt mußt du hoffen, dass der Brief auch zeitnah kommt oder da ist.
 
War gerade dort und hab mir mein Auto angeschaut.
Brief ist heute auch schon gekommen.
Hole ihn morgen ab :prost:
Freue mich schon auf meinen ersten RS :cooler:
 
jul87 schrieb:
War gerade dort und hab mir mein Auto angeschaut.
Brief ist heute auch schon gekommen.
Hole ihn morgen ab :prost:
Freue mich schon auf meinen ersten RS :cooler:

Wäre mal interessant bei deinem ob er denn die "blaue" Ambientbeleuchtung hat oder doe rote.

Komisch ist das in dem Konfigurator auch beim ST blau angezeigt wird.....
 
Also soweit ich gestern beim kurzen Probesitzen gesehen habe, ist die Ambientebeleuchtung wie vorher (Orange/Rot).
Auch beim Sync3 ist bis auf den Bildschirm selbst, alles identisch zum "alten" System.
 
Ok, also ist das im Konfigurator eine Täuschung oder es wird bei denen verbaut die noch später gebaut werden wie hoffentlich auch mal meiner :maul:

Grüße Ölli
 
Mein Gott, schaue gerade in ETIS rein gebe mein VIN ein und und und angeblich gestern soll mein RS gebaut worden sein :hurra2:
Habe auch alles kontrolliert mit meiner Bestellung stimmt auffallend nur gut 3 Monate zufrüh wo ich ja nichts gegen hab.
Jetzt bin ich mal gespannt ob und wann sich der freundliche bei mir meldet!
(ob es auch wirklich meiner ist)

Gruss Dietmar
 
Wie lange vor der vergabe des bautermins habt ihr denn so eure fahrgestellnummer bekommen ?

Grüße Ölli :cooler:
 
Bei mir waren es 11 Werktage vor dem Bau, dass das Baudatum feststand. Die VIN kam rd. 2 Monate vorher.
 
seb schrieb:
Bei mir waren es 11 Werktage vor dem Bau, dass das Baudatum feststand. Die VIN kam rd. 2 Monate vorher.
?? HÄäää
Was denn nun 2 Monate oder 11 tage vor dem baudatum :D

Bei mir steht halt Bau Monat 11, ja wann denn anfang, ende :nixweiss:

Deswegen frag ich eann ihr eure VIN bekommen habt also wieviele vorher damit ich vielleicht abschätzen kann wann es denn vielleicht mal was wird
J
 
Mein RS ist heute gekommen einfach nur geil das teil bis jetzt :mrgreen: sync3 bis jetzt auch Mega endlich hat das warten ein ende :D
 
Oben