Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soeben die Meldung bekommen das mein RS nun einen Bautag bekommen hat.
Am 14.10. soll es soweit sein. Anlieferung ca. 25.10.

Gott sei Dank, es nimmt langsam ein Ende
 
Unglaublich wie die Fahrzeuge zugeteilt werden. Darf ich mal fragen, wann du bestellt hast.
 
Gut möglich das es doch eine Rolle spielt wann der Zonenleiter die Bestellungen damals bei Ford "abgegeben" hat.
Ich glaube man konnte ja irgendwann mitte Dezember den RS bei Ford bestellen. Der Zonenleiter von meinem Händler hat die Bestellungen leider erst irgendwann Anfang/Mitte Januar eingereicht. Vielleicht unter anderem daher die Verspätung bei mir?! Zuzüglich der Willkür von Ford natürlich :ugly:
 
jul87 schrieb:
Gut möglich das es doch eine Rolle spielt wann der Zonenleiter die Bestellungen damals bei Ford "abgegeben" hat.
Ich glaube man konnte ja irgendwann mitte Dezember den RS bei Ford bestellen. Der Zonenleiter von meinem Händler hat die Bestellungen leider erst irgendwann Anfang/Mitte Januar eingereicht. Vielleicht unter anderem daher die Verspätung bei mir?! Zuzüglich der Willkür von Ford natürlich :ugly:

Die Zonenleiter konnten erst im Januar abgeben und solange haben sie gesammelt. Hat mir mein Händler mal gesteckt.
Wenn jetzt so ein Zonenleiter den Stapel falsch herum abgibt oder Ford den umdreht wegen dem Datenschutz, dann hat der mit km01 die Arschkarte und der mit km07 freut sich. Meine These zu dem Thema 8) Ansonsten würde es unter verstrahlt laufen. :stock1:
 
Das weiß nur Ford, wie die Autos gebaut werden.
Obwohl...ich glaub die wissen es auch nicht :ugly:

Ich hoffe jetz auf einen schönen November ohne Schnee:).
 
Guten Tag,

Ich habe meinen weissen im September in Bestellung gegeben. Nach mehrmaligem hin und her ist er letzten Montag fertiggeworden und sollte letzten Freitag beim Händler angekommen sein. Warte jetzt auf den Anruf um Ihn abholen zu können. Hoffe die Papiere brauchen nicht zu lange.

Edit. Er ist da fehlen nur noch die Papiere
 

Anhänge

  • IMG_6518.JPG
    IMG_6518.JPG
    1,5 MB
Heute bei meinem Händler gewesen.
Er hat kurz mit der Dispo/dem Zonenleiter telefoniert und nachgefragt. Er ist eingeplant, hat aber noch kein Baudatum. Ich soll mich im Oktober nochmal melden.
Bestellt Ende November 15, Bestellung an Zonenleiter weitergeleitet Januar 16. Ordernr. KM01
 
Jemand von euch beim Ernst & König in Grenznähe zur Schweiz seinen RS bestellt und bekommt ihn demnächst? Wurde heute beim Freundlichen drauf angesprochen, könnte der sein den ich konfiguriert und bestellt hatte bevors mir zu dumm wurde.
 
Sphere schrieb:
Jemand von euch beim Ernst & König in Grenznähe zur Schweiz seinen RS bestellt und bekommt ihn demnächst? Wurde heute beim Freundlichen drauf angesprochen, könnte der sein den ich konfiguriert und bestellt hatte bevors mir zu dumm wurde.


Ich bin aus der Ecke und habe auch 15 Jahre schön brav dort die Autos bestellt, den RS habe ich aber im Osten bestellt. (anderes Thema)

Ich weiß, dass der E+K 2 neue blaue RS hat und einen weißen Vfw. Laut Aussage vom Verkäufer in Weil, wurde noch kein bestellter geliefert.

I
 
Ich pack das mal hier rein und zwar wenn ich noch Was an der Bestellung veränder macht sich das auf das baudatum bemerkbar also später ? Oder kann man wenn man ein baudatum hat garnicht mehr ändern?
 
Marcel84 schrieb:
Ich pack das mal hier rein und zwar wenn ich noch Was an der Bestellung veränder macht sich das auf das baudatum bemerkbar also später ? Oder kann man wenn man ein baudatum hat garnicht mehr ändern?

Also wenn du Ausstattung rein packst die ggf. gerade Lieferengpässe hat dann ja.
Wenn Du bereits ein Baudatum hast würde es mich wundern wenn Du noch was ändern kannst. Riskieren würde ich es nicht. ;)
 
Aktuell kommt es bei folgenden Austattungsoptionen zu Verzögerungen bei der Einplanung
-NitrousBlau
-Schmiedefelgen

Grüsse
 
@SoniX
Solange du keine Fahrgestellnummer hast kannst du auch täglich deine Ausstattung ändern.
Allerdings kann es dadurch passieren das du nochmal nach hinten verschoben wirst, und dein baudatum wegfällt.
Wenn du gerne pokerst nur zu ;)
 
Horni RS schrieb:
Sphere schrieb:
Jemand von euch beim Ernst & König in Grenznähe zur Schweiz seinen RS bestellt und bekommt ihn demnächst? Wurde heute beim Freundlichen drauf angesprochen, könnte der sein den ich konfiguriert und bestellt hatte bevors mir zu dumm wurde.


Ich bin aus der Ecke und habe auch 15 Jahre schön brav dort die Autos bestellt, den RS habe ich aber im Osten bestellt. (anderes Thema)

Ich weiß, dass der E+K 2 neue blaue RS hat und einen weißen Vfw. Laut Aussage vom Verkäufer in Weil, wurde noch kein bestellter geliefert.

I


Ja ich hatte Sept/2015 bestellt, bis Feb/2016 ging nichtmal der Auftrag zum Zonenleiter, wodurch ich dann auch im April abgesprungen bin und im Osten einen abgeholt hab ohne Probleme und mit Rabatt.
Dacht nur das meine Bestellung (zu der es dann im Februar schon hieß "vielleicht Anfang 2017") dann jetzt an den Mann geht.
 

Neueste Beiträge

Oben