jul87 schrieb:Die VIN Nummer ist die Fahrgestellnummer, wenn du das meinst.
Die kann dir dein Händler geben, wenn nicht schon geschehen.
Mit der kommst du dann auch in etos weiter rost:
Planktoon schrieb:jul87 schrieb:Die VIN Nummer ist die Fahrgestellnummer, wenn du das meinst.
Meine Fahrgestellnummer hat nur 11 Zeichen.
Etis will aber 17 Zeichen.
Kannst mir die ersten 6 Zeichen für Etis sagen, die der Fahrgestellnummer vorangesetzt sind ??
Horni RS schrieb:Planktoon schrieb:jul87 schrieb:Die VIN Nummer ist die Fahrgestellnummer, wenn du das meinst.
Meine Fahrgestellnummer hat nur 11 Zeichen.
Etis will aber 17 Zeichen.
Kannst mir die ersten 6 Zeichen für Etis sagen, die der Fahrgestellnummer vorangesetzt sind ??
WF05XX
Wo steht das bei dir? Wann war dein Baudatum? Ab 19.09. müssten die RS mit Modelljahr 2017 und SYNC 3 ausgeliefert werden.Straggler schrieb:So ab und zu kommt schon eine kleine Wehe, Änderungen in der Ausstattung sind nicht mehr möglich: "Baujahr" 11/2016.
Schnabulation schrieb:Wo steht das bei dir? Wann war dein Baudatum? Ab 19.09. müssten die RS mit Modelljahr 2017 und SYNC 3 ausgeliefert werden.Straggler schrieb:So ab und zu kommt schon eine kleine Wehe, Änderungen in der Ausstattung sind nicht mehr möglich: "Baujahr" 11/2016.
Ronny1978 schrieb:Ich habe erfahren das meiner Ende Oktober gebaut werden soll und Mitte November Anlieferung ist. [emoji106]
DieRich schrieb:Kotzen könnt ick !!! :x
Hab mein alten Focus schon verkauft da ich von der Aussage meines Händlern aus ginge....
Wenn ich hier aber mal fix quer lese wie lange noch mal zeit vergeht nach bautermin hab ick puls 8O
Wir heiratet am 11.11. Und selbst unter dem Aspekt kommt nur eine Standard mail zurück, meine Frau hatte mal nachgefragt und gebeten ob es möglich wären unser traum auto bis dato haben zu können auch mit der option das sie ford mit unserer heirat auf diversen sozialen Netzwerken verlinkt und sich bedankt .
Nix nur ne blöde mail siehe Anhang
Enter your email address to join: