Ich habe vom Jürgen erfahren das alle die nach den Werkaferien kommen sollen schon Sync3 haben.ST-Tobi schrieb:Ich hoffe das mein RS noch mindestens bis Oktober nicht produziert wird damit ich Sync3 bekomme :mrgreen:
Da wurde nichts überarbeitet.Chefschrauber schrieb:Das freut mich . Das Getriebe wurde auch noch mal überarbeitet.
mike schrieb:Da wurde nichts überarbeitet.Chefschrauber schrieb:Das freut mich . Das Getriebe wurde auch noch mal überarbeitet.
dermax schrieb:Aktuell kommt es bei der Farbe Nitrous-Blau sowie den Schmiedefelgen zu Verzögerungen in der Produktion. Wahrscheinlich kommen die Zulieferer nicht mit der Produktion hinterher.
dermax schrieb:Aktuell kommt es bei der Farbe Nitrous-Blau sowie den Schmiedefelgen zu Verzögerungen in der Produktion. Wahrscheinlich kommen die Zulieferer nicht mit der Produktion hinterher.
HamburgRS schrieb:dermax schrieb:Aktuell kommt es bei der Farbe Nitrous-Blau sowie den Schmiedefelgen zu Verzögerungen in der Produktion. Wahrscheinlich kommen die Zulieferer nicht mit der Produktion hinterher.
Ein Kumpel hat für seinen RS vor 2 Wochen einen weiteren Satz Schmiedefelgen bestellt. Hat ganze 2 Tage gedauert, dann waren die beim Freundlichen abholbereit...
ADH36 schrieb:Meiner ist gebaut - Wahnsinn :hurra2: Nach 4 Monaten Verzug :wallbash:
Wie lange dauert es vom Status zum abholen bereit im Saarlouis bis zur Lieferung nach Bayern/Allgäu
Weiß das wer?
Thx
Enter your email address to join: