Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meiner wurde vom Händler im Dezember bestellt, gebaut am 08.06. und Auslieferung am 29.06.
 
Ich hoffe das mein RS noch mindestens bis Oktober nicht produziert wird damit ich Sync3 bekomme :mrgreen:
 
ST-Tobi schrieb:
Ich hoffe das mein RS noch mindestens bis Oktober nicht produziert wird damit ich Sync3 bekomme :mrgreen:
Ich habe vom Jürgen erfahren das alle die nach den Werkaferien kommen sollen schon Sync3 haben.
 
Sync 3 Termin sollte eigentlich der 19.9 sein, hat sich das wieder geändert.

Wenn einer guten Kontakt zu seinem Verkäufer hat sollte es doch kein Problem sein solche Sachen als Screenshot aus dem Händlerportal zu bekommen---
 
mike schrieb:
Chefschrauber schrieb:
Das freut mich . Das Getriebe wurde auch noch mal überarbeitet.
Da wurde nichts überarbeitet.

*lach was denn nun!? Ich liebe das Forum! Eigentlich könnte man sich das lesen hier, wenn man Informationen zum Fahrzeug haben möchte, auch sparen!
Erst wird was behauptet und kurze Zeit später von nem anderen abgestritten usw. usw.
Schade das hier immer wieder Leute posten die eigentlich keine Ahnung haben! :thumbs-down_new:
 
Man soll sich nicht selber verrückt machen ... andere auch nicht ... im Zweifelsfall mike glauben ... ein paar äußerliche Schrauben am Antriebsstrang wurden ersetzt, aber an allen RS .... nicht der Rede wert .....
 
Heute eine schlechte Nachricht bekommen. KM01 von August auf November gerutscht ☹️☹️☹️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aktuell kommt es bei der Farbe Nitrous-Blau sowie den Schmiedefelgen zu Verzögerungen in der Produktion. Wahrscheinlich kommen die Zulieferer nicht mit der Produktion hinterher.
 
dermax schrieb:
Aktuell kommt es bei der Farbe Nitrous-Blau sowie den Schmiedefelgen zu Verzögerungen in der Produktion. Wahrscheinlich kommen die Zulieferer nicht mit der Produktion hinterher.

Woher ist diese Info ?
Warte auch schon seit anfang Nov. auf meine Kiste. Die Ausrede mit dem Nitrous-Blau hab ich dann nach 5 Monaten auch mal bekommen.
Andere die später bestellten haben ihren blauen schon erhalten.
 
dermax schrieb:
Aktuell kommt es bei der Farbe Nitrous-Blau sowie den Schmiedefelgen zu Verzögerungen in der Produktion. Wahrscheinlich kommen die Zulieferer nicht mit der Produktion hinterher.

Ein Kumpel hat für seinen RS vor 2 Wochen einen weiteren Satz Schmiedefelgen bestellt. Hat ganze 2 Tage gedauert, dann waren die beim Freundlichen abholbereit...
 
Das ist eine offizielle Infomation aus dem Ford Händlerportal.

Dort steht für das Blau eine Verzögerung von 6-8 Wochen und für die Felgen 4-6 Wochen. Zusätzlich zu den ohnehin 8 Wochen allgemein beim Focus RS


HamburgRS schrieb:
dermax schrieb:
Aktuell kommt es bei der Farbe Nitrous-Blau sowie den Schmiedefelgen zu Verzögerungen in der Produktion. Wahrscheinlich kommen die Zulieferer nicht mit der Produktion hinterher.

Ein Kumpel hat für seinen RS vor 2 Wochen einen weiteren Satz Schmiedefelgen bestellt. Hat ganze 2 Tage gedauert, dann waren die beim Freundlichen abholbereit...

Ersatzteile und Produktion sind aber zwei unterschiedliche Angelegenheiten. Die nehmen die Ersatzteile ja nicht aus der Produktion raus, sondern haben die seperat gelagert. Werden dann auch nicht 500 Satz Felgen als Ersatzteile auf Lager haben.
 
Bin ich froh dass ich auf den Deal von meinem Händler eingegangen bin und ihn dann doch in schwarz genommen habe und er somit sofort verfügbar war...ich würde wahrscheinlich jetzt richtig aus der Hose springen wenn ich nochmal hätte bis zum Winter warten müssen 8O
 
Hi,

ich weiß nicht ob es hier rein gehört. Falls nicht dann Sorry

Ich habe mir heute meinen RS in Slate bestellt.


Bei Ford Strunk in Köln.

Der hat einen RS in Nitrous Blau und Schmiedefelgen im Verkaufsraum stehen. Weitere Ausstattung weiß ich nicht.

Der Wagen ist noch nicht verkauft und steht zum Verkauf. Allerdings nur für Privatkunden. Keine WA´s


mfg Adrian
 
Meiner ist gebaut - Wahnsinn :hurra2: Nach 4 Monaten Verzug :wallbash:
Wie lange dauert es vom Status zum abholen bereit im Saarlouis bis zur Lieferung nach Bayern/Allgäu
Weiß das wer?
Thx
 
ADH36 schrieb:
Meiner ist gebaut - Wahnsinn :hurra2: Nach 4 Monaten Verzug :wallbash:
Wie lange dauert es vom Status zum abholen bereit im Saarlouis bis zur Lieferung nach Bayern/Allgäu
Weiß das wer?
Thx

Ja Servus,

meiner war am 28.06 fertig gebaut. Anlieferung beim Autohaus in München war am 08.07 und die Zulassung und meine Abholung dann am 14.07.
Viel Spaß, du wirst dermaßen viel Spaß an dem Hobel haben da vergisst man die Warterei sehr schnell. Hatte auf den Tag genau 10 Monate gewartet. Konnte es komplett aus meinem Gedächtnis :mrgreen: :mrgreen: verdrängen
 
Habe bestellt am 27.05.16.
Der genaue Liefertermin ist noch nicht bekannt soll aber ca. Mai 2017 sein.
 

Neueste Beiträge

Oben