Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Davon bin ich auch ausgegangen.. das es nicht früher wird.. besonders weil meine Bestellung bis letzten Monat noch nicht von Ford bestätigt worden war..

Trotz fast wöchentlichen nachfragen.. konnte Ford keine Auskunft geben... und es gab wirklich keine Ordernummer..
Aber bei dem 60. Jubiläum .. kam jemand höheres von Ford zu der Feier.. und der hat dann gesagt.. er kümmert sich .. und das hat er dann wohl auch getan.. [emoji3]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
hektor schrieb:
Die es noch nicht wissen und ihre Bestellung noch ändern können.
Es gibt das Performance Paket 2 ( ist Neu )

Während beim Paket 1 die 20 Speichen felgen drin sind, sind im Paket 2 die 5 x 2 Speichen Schmiedefelgen in Schwarz mit drin.


http://www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten-FPIA

Gruß :hurra2: :cooler:


Vielen Dank für die Info :mrgreen: :mrgreen: Muss dann morgen erstmal einen Anruf tätigen :lol:
 
also laut einem Ford Manager liegt beim RS die absolute Priorität beim amerikanischen Markt und für den sind 10000 Stück vorgesehen und dieses Kriterium wird vor allen anderen erfüllt :kotz: :kotz:

Anfangs war auch die Red von um die 40000 weltweit diese Stückzahl ist aber längst Geschichte und wurde wegen diversen Produktionsstopps weit nach unten revidiert auf wieviel ist allerdings ein Geheimnis
 
Kurz zur Information, falls es jemanden interessieren sollte:
Prov. Baumonat wurde bei meinem erneut nach hinten verschoben. Ich bin Schweizer und habe daher in der Schweiz bestellt.

Bestellt: Ende Februar 2016
Ursp. Baumonat: Irgendwann im 4. Quartal
Nach 1. Verschiebung: August
Nach 2. Verschiebung: Juli
Nach 3. Verschiebung: August
Nach 4. Verschiebung: September

Gemäss meinem Händler soll aber nach den Werksferien die Produktion des RS etwas hochgefahren werden.

Heisst also noch mindestens 2 Monate warten für mich.
 
Da ich mich ja umentschieden hatte weil mein Bestellter wohl erst Ende des Jahres kommen sollte (bestellt Februar in Frankreich) habe ich dann den genommen wo mein Händler mir angeboten hat den sie eigentlich für sich als Vorführwagen im Dezember 2015 bestellt hatten

den werde ich dann vorrausichtlich nächste Woche ausgehändigt bekommen :bravo: :bravo:

jetzt muss ich mich nur noch mit dem Mica Schwarz anfreunden ansonsten geht's halt schnell zum Folierer :cooler:

freu mich riesig auf die Kiste :ugly:
 
Schnabulation schrieb:
Kurz zur Information, falls es jemanden interessieren sollte:
Prov. Baumonat wurde bei meinem erneut nach hinten verschoben. Ich bin Schweizer und habe daher in der Schweiz bestellt.

Bestellt: Ende Februar 2016
Ursp. Baumonat: Irgendwann im 4. Quartal
Nach 1. Verschiebung: August
Nach 2. Verschiebung: Juli
Nach 3. Verschiebung: August
Nach 4. Verschiebung: September

Gemäss meinem Händler soll aber nach den Werksferien die Produktion des RS etwas hochgefahren werden.

Heisst also noch mindestens 2 Monate warten für mich.

Bei mir ähnlich!
Bestellt: 12.01.2016 in Deutschland
Ursp. Baumonat: Mai
Nach 1. Verschiebung: Juni
Nach 2. Verschiebung: Juli
Nach 3. Verschiebung: August

Ich hoffe das war die letzte Verschiebung!
Nachdem ich den RS für 45 Minuten in der Schweiz probefahren durfte, kann ich es kaum erwarten, zudem läuft mein 12 Jahre alter Fiesta auf der letzten Rille!
 
So.. Alles wieder auf Null ...war ein anderer Focus von mir.. der gebaut wurde .. nicht der R S [emoji37] [emoji23]

ABER jetzt gibt es endlich eine Ordernummer für den R S ..[emoji106]
Eingeplant für 09/16



Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Frank schrieb:
So.. Alles wieder auf Null ...war ein anderer Focus von mir.. der gebaut wurde .. nicht der R S [emoji37] [emoji23]

ABER jetzt gibt es endlich eine Ordernummer für den R S ..[emoji106]
Eingeplant für 09/16



Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk


So wie alle von uns die verschoben worden sind.
 
Meinen hab ich bestellt am 27.05.16. Vorgestern nachricht vom Freundlichen erhalten, das er im dezember gebaut werden soll. Laut seiner aussage eher früher..
 
Also ich hatte Mitte September bestellt. Ursprünglich sollte gleich im April das Fahrzeug da sein. Dann wurde mehrmals verschoben, Mai, Juni, Juli. Aktuell soll das Auto seit 28.06 gebaut sein und morgen angeliefert werden. Ich wird dann mal rüber fahren um Fotos zu machen. Mit etwas Glück kann ich Ihn dann Mittwoch entgegen nehmen :mrgreen: :D :D :D
 
Ich habe auch heute vom Store Anruf bekommen, hatte letzte April Woche bestellt sollte eigentlich Feb 2017 kommen, nun ist er schon für 1.September Woche eingeplant sagte der Verkäufer :hurra: aber ich solle mich nicht zusehr freuen das muss nicht wirklich schon etwas bedeuten :cry: erst wenn er na Fahrgestellnummer für mich hat, dann ist es schön sicherer!
War mir aber auch ohne das er es sagt schon so bewusst!
Achja und habe nach Ordernummer gefragt aber die dürfte er mir nicht geben weil nur für interna wie auch immer.
Gruss Dietmar
 
Bist ja noch gut dran :ugly:
Meiner wurde von Mai auf Juni dann auf Juli, Oktober und nun steht er aus November :cooler:

Bin mal gespannt was am 30.7 passiert.
Special hold 30.7...
Wird bestimmt nichts passieren :popcorn_essen:
 
Sweepz schrieb:
Bist ja noch gut dran :ugly:
Meiner wurde von Mai auf Juni dann auf Juli, Oktober und nun steht er aus November :cooler:

Bin mal gespannt was am 30.7 passiert.
Special hold 30.7...
Wird bestimmt nichts passieren :popcorn_essen:


Wieso 30.7? Immer am 30. Eines monates bescheid bekommen?
 
meya schrieb:
Sweepz schrieb:
Bist ja noch gut dran :ugly:
Meiner wurde von Mai auf Juni dann auf Juli, Oktober und nun steht er aus November :cooler:

Bin mal gespannt was am 30.7 passiert.
Special hold 30.7...
Wird bestimmt nichts passieren :popcorn_essen:


Wieso 30.7? Immer am 30. Eines monates bescheid bekommen?


Könnte ja vielleicht auch mit den Werksferien zu tun haben
 
so heute nochmal beim freundlichen angerufen ... im Feb bestellt ...
erst war es August... jetzt wird's wahrscheinlich November dann aber hoffentlich mit Sync 3 :gott2:
 

Neueste Beiträge

Oben