Wer hat ABbestellt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bitte BTT. Hier geht es nicht um den M2 oder sonst ein Fremdfabrikat. Für den M2 gibt es bestimmt ein blau/weißes Forum. Dies gilt auch für Honda. Der Thread wird nur noch zugemüllt mit Lobeshymnen über Fremdfabrikate von Usern, die keinen RS besitzen. Das hat hier nichts zu suchen!
 
AWDwins schrieb:
Was hat Walter Röhrl immer gesagt? „Alles außer Allrad ist ein Kompromiss.“ :winken:
Richtig und Walter hat immer Recht! :thumbs-up_new:
 
SvenRS schrieb:
Gnadenloos schrieb:
SvenRS schrieb:
Einen M2 mit einem Type R, Focus RS oder sonst was aus dem Hause NICHT PREMIUM HERSTELLER zu vergleichen ist einfach Schwachsinn...
Nö, ist es aus meiner Sicht überhaupt nicht!

SvenRS schrieb:
Das Auto spielt auf einem ganz anderen Level!
A-Klasse AMG, Audi RS3/TTRS und M2 sind für mich Autos die weit über den anderen Kompaktsportlern stehen.... Sei es nun der Preis, die Leistung oder die Verarbeitung...
Nö, der RS ist den voon Dir genannten Kompaktsportlern in der ein oder anderen Kategorie sogar überlegen.

Und in welcher Kathegorie? Bitte zähl es mal auf?

Tut mir echt leid aber der M2 wird auf der normalen Straße den RS zerstören...!

Ein Freund von meinem Vater bekommt einen M2, ich denke er wird sich ebenfalls gerne zur Verfügung stellen für eine Vergleichsfahrt, wenn sich ein RS Fahrer traut, na wie wärs?[/



Sprechen im Honda Forum alle Japanisch oder haben fürs BMW Forum noch 15 000€ gefehlt, dass du der Meinung bist im RS Forum wollen alle wissen was angeblich alles besser ist.
Nervt nur etwas :warn:
 
Dachte der Thread heißt "wer hat ABbestellt"?
Ständig dieses "aber dieses und jenes Auto ist schneller und besser als der RS" gesabbel.
Manche Leute können es wohl einfach nicht stecken lassen und müssen jeden Thread zumüllen. :wallbash:
 
ich würd sogar noch nen Schritt weiter gehen: Welchen Nährwert hat es denn überhaupt für einen der anderen RS-Besitzer hier, wenn er darüber informiert wird wer oder wie viele Leute abbgestellt haben. Es geht doch offenbar primär um Lieferzeit-bedingte Abbestellungen. Das muss natürlich jeder selbst wissen, ABER wenn ich mir ein Auto bestelle und von vorn herein gesagt bekomme, dass kein verbindlicher Liefertermin angegeben werden kann, dann brauch ich nicht nachträglich heulen weil es nicht so gelaufen ist wie ich "gehofft" hätte...

Ich habe auch knapp 6 Monate auf den Wagen gewartet, aber ich hatte da eigentlich zu keiner Zeit ein Problem mit. Wenn man aus anderen Umständen darauf angewiesen ist das Fahrzeug innerhalb einer bestimmten Zeit zu erhalten, dann hätte man sich ggf. einen anderen Wagen kaufen bzw. bestellen müssen? Aber jetzt hier mit "abbestellt" anzufangen - keine Ahnung - jeder wie er mag echt...
 
Ich habe es vor 2 Wochen auch getan... abbestellt.
Der Termin wanderte auf 09/2016 da ist mir der Gedultsfaden geplatzt. :zensur:
Händler sah es ein und raus war ich....
----
Und seit gestern, Gary hat mir einen besorgt, jabadabadu habe ich auch meinen RS.
Die Farbe ist zwar nun das nitroblau, ursprünglich hatte ich slategrau bestellt, aber wie er da nun so vor mir stand,
muss ich sagen das blau in der Sonne sieht schon toll aus und ist auch die bessere Wahl. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben