Von mir auch vielen Dank für das Treffen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :thumbs-up_new: Leider sind auf Grund des Wetters einige Programmpunkte ausgefallen oder kürzer geworden als wir es geplant hatten. Hoffentlich haben wir da nächstes Jahr mehr Glück und können es für viele von euch attraktiver machen was länger zu bleiben.
Falls es Anregungen oder Kritik gibt, schreibt sie bitte in den Feedbackthread.
Zwei Sachen die ich zu bemängeln habe ist zum einen die Sauberkeit und zum anderen das Verhalten an der Zufahrtsstraße.
Bei so einem Event lässt sich Müll zu einem gewissen Grad natürlich nicht vermeiden.
Es ist aber für jeden eine Kleinigkeit seinen Müll insb. Flaschen u größere Gegenstände, in den Kofferraum zu schmeißen und an der nächsten Tanke oder Raststätte zu entsorgen. Trotzdem lassen einige Leute richtige Müllhaufen zurück. Zu beobachten auf der Wiese als auch oben an der Händlermeile.
Bei der Entsorgung ist es zwar löblich, wenn die Hundekacke die anfällt in Tüten gepackt wird, bringt aber nix wenn die Tüten anschließend in ein Gebüsch gefeuert werden, 50m vom Gemeindehaus entfernt, wo Mülleimer stehen. :thumbs-down_new:
Zu der Zufahrstgeschichte, auch wenn es für einige schwer zu glauben ist, aber die meisten haben schonmal einen RS mit modifizierter AGA gehört. Wenn ihr die anderen unbedingt an dem Klangerlebnis in Kombination mit Beschleunigung teilhaben lassen wollt, macht das gerne, aber nicht im Bereich der Zufahrten wo sich auch die Einweiser aufhalten. Es ist mehr als einmal passiert, dass die Einweiser mal fix 2-3 Schritte an den Rand machen mussten, weil irgendjemand meinte den Jonny machen zu müssen. Dafür habt ihr den Ring, bzw die Straße ist nach unten lang genug wenn jemand meint er müsste es unbedingt vor Ort machen.
Wenn wir die beiden Punkte, das Wetter mal außen vor, weiter optimieren können, steht uns mit Sicherheit ein weiteres erfolgreiches Treffen bevor. :thumbs-up_new: :hurra2:
Grüße
der Gamble