Dickes Dankeschön ans RST Treffen Orga Team.
Super gemacht :thumbs-up_new: :bravo:
Und da man mit jedem Treffen lernt, waren Verbesserungen wie die morgendliche Einfahrt über 2 Zufahrten oder die Wahl und auch Auswahl des Cateringanbieters nicht zu übersehen.
rost:
Zu dem Wetter und den damit leider zusammenhängenden Einschränkungen möchte ich nicht viel sagen.
Aber doch etwas zu Ford ... was leider nicht wieder überraschend ist aber meinem Bezug zu der Marke trotzdem keinen großen Abbruch tut:
Man muss ja nicht unbedingt Spezialbauten oder Prototypen vorstellen, wie es vielleicht andere OEMs auf zugegeben viel größeren Treffen machen
feif: .
Auch muss der Vorstand die neuen Modelle nicht präsentieren.
Aber ein RST ist vom Modell her ein Aushängeschild eines Herstellers. Und da durch Zufall ein Tag vorher der MK3 Fl vorgestellt wurde, hätte man ja ...
Ich erinnere mich daran, dass der MK3 ST damals vorgestellt und auch ein Video gedreht wurde, das es sogar ins Ford interne Fernsehen gebracht hatte.
Es geht darum, dass Ford die Arbeit von Clubs und Foren und deren Mitglieder besser würdigt, die viel Herzblut in ihre freiwillige Arbeit und in ihr Fahrzeug mit dem Ford Emblem stecken.
Und dafür braucht es keinen Hauptpreis von einem RS MK3 bei einer Tombola.
Aber vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal wieder Fordtüten ... mit kleinen Regenschirmen :mrgreen:
rost:
@ Orgateam/Mike: Joot jemacht. Weiter so. :gott2: