5. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 28.06.2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xfiles_de schrieb:
Auch ich und meiner Frau bedanken sich bei den Team für die super Veranstaltung !

Kleine frage hatte ich noch : wie kommt man an die Professionellen Fotos die beim rein fahren geschossen würden ?

gesendet mit Tapatalk pro


Danke für das ganze und die Mühe auch von mir und meiner Freundin....
Mich würde auch interessieren wo man die Fotos von der Drohne bekommt.... die hat ja bestimmt den ganzen Platz drauf... :) :handjob:
 
Wenn ich an das erste Treffen 2009 denke war hier schon um einges mehr los 2014.
Schönes Treffen fand ich mit toller Organisation und schönen Fahrzeugen. Allerdings hat uns der Wettergott im Stich gelassen :(
10446212_245210952335675_5351630614530917129_o.jpg


Einen Gruß nochmal an die zwei ST Fahrer aus der Kolone :)
 
War ja mit meinem Baby gestern auch das erste mal dabei und ich muss sagen ich fand es echt überragend! Naja gut das Wetter aber da kann ja jetzt echt keiner was für. Aber ansonsten bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start auch wenn der Wettergott dann noch immer GTI fährt ;)
 
Dickes Dankeschön ans RST Treffen Orga Team.
Super gemacht :thumbs-up_new: :bravo:

Und da man mit jedem Treffen lernt, waren Verbesserungen wie die morgendliche Einfahrt über 2 Zufahrten oder die Wahl und auch Auswahl des Cateringanbieters nicht zu übersehen. :prost:

Zu dem Wetter und den damit leider zusammenhängenden Einschränkungen möchte ich nicht viel sagen.

Aber doch etwas zu Ford ... was leider nicht wieder überraschend ist aber meinem Bezug zu der Marke trotzdem keinen großen Abbruch tut:
Man muss ja nicht unbedingt Spezialbauten oder Prototypen vorstellen, wie es vielleicht andere OEMs auf zugegeben viel größeren Treffen machen :pfeif: .
Auch muss der Vorstand die neuen Modelle nicht präsentieren.
Aber ein RST ist vom Modell her ein Aushängeschild eines Herstellers. Und da durch Zufall ein Tag vorher der MK3 Fl vorgestellt wurde, hätte man ja ...
Ich erinnere mich daran, dass der MK3 ST damals vorgestellt und auch ein Video gedreht wurde, das es sogar ins Ford interne Fernsehen gebracht hatte.
Es geht darum, dass Ford die Arbeit von Clubs und Foren und deren Mitglieder besser würdigt, die viel Herzblut in ihre freiwillige Arbeit und in ihr Fahrzeug mit dem Ford Emblem stecken.
Und dafür braucht es keinen Hauptpreis von einem RS MK3 bei einer Tombola. :)

Aber vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal wieder Fordtüten ... mit kleinen Regenschirmen :mrgreen: :prost:

@ Orgateam/Mike: Joot jemacht. Weiter so. :gott2:
 
Xfiles_de schrieb:
Auch ich und meiner Frau bedanken sich bei den Team für die super Veranstaltung !

Kleine frage hatte ich noch : wie kommt man an die Professionellen Fotos die beim rein fahren geschossen würden ?

gesendet mit Tapatalk pro

Ob die jetzt so professionell sind... Naja Lol. Ich werde Posten wenn sie alle hochgeladen sind... Wird ein wenig dauern.

Grüße
Joe

P. S. Auch ich bedanke mich bei der Orga. Alles Top gemacht und super Gespräche geführt. Ich freu mich auf nächstes Jahr.

Gschickt vo meim S3
 
Von mir auch ein dank an das Orga-Team, war echt alles super organisiert und gut durchdacht, nur fuhr wohl leider der Wettergott dieses Jahr ein GTI :D.
Wie siehts denn eigentlich mit Videos aus, vorallem von dieser Drone, wie kommt man da dran?


Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die ORGA :prost: die ganze mühe die ihr euch gemacht habt und dann speilt das Wetter nicht mit :cry: das kann für nächstes Jahr nur besser werden. :)

Till Geburtstag und Nürburgring 048.JPG

Till Geburtstag und Nürburgring 056.JPG
 
Schön ;) und die bekommen wir auch irgendwo zu sehen ? *thx in voraus *

gesendet mit Tapatalk pro
 
Hier mal ein Video das ich gemacht habe :popcorn_essen:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=kZUOBg_9WZ8[/video]
 
Hier mal ein paar Bilder :D

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.812809262077607.1073741831.801662853192248&type=1
 
So, nun komm ich auch mal dazu was zu schreiben ;)

Vielen Dank das ihr alle da wart! Besonderen Dank natürlich an unsere Helfer! Es war ein schönes wenn auch verregnetes Treffen mit über 500 Fahrzeugen, woooow 8O

Nächstes Jahr dann mit Sonnenschein und unseren Spielen die wir dieses Jahr leider nicht durchfuehren konnten.

:rs: :st:

Das einzigste was ich schade fand; nicht jeder konnte seinen Muell, aka Kartons, wieder mitnehmen...
 
Ja, genug Flaschen wurden auch liegen gelassen. Traurig eigentlich sowas. Das leg ich in Kofferraum rein und nehm das wieder mit.
 
Auf diesem Wege auch unsererseits ein Dickes Lob ans Orga Team, bis aufs Wetter habt ihr alles richtig gemacht-
Catering top, Preis Ok

Deutlich mehr Autos als Ich gedacht hab, der Focus Boom nimmt weiter seinen Lauf.

Wir hoffen das wir alle Fragen vor Ort kompetent beantworten konnten und eure "Neugier" befriedigen konnten,

Einziger Wermutstropfen bei uns war das uns auf dem Hinweg ein Kieslaster als Zielscheibe genommen hat und 6 Autos zerschossen hat :-(
 
6 Autos? Hat der seine ganze Ladung verloren?
Ansonsten würde man meinen, dass es eben das Auto hinter dem LKW erwischt, maximal die 2 dahinter. Aber 6 Stück gleich? :cry:
 
Richard schrieb:
6 Autos? Hat der seine ganze Ladung verloren?
Ansonsten würde man meinen, dass es eben das Auto hinter dem LKW erwischt, maximal die 2 dahinter. Aber 6 Stück gleich? :cry:

Der hat den Kies so verloren wie der Sand in ner Sanduhr fließt, keine Ladungssicherung gehabt und die Steine sind eingeschlagen wir bei nem Hagelschauer
Morgen hat der Gutachter Großkampftag
 

Neueste Beiträge

Oben