dschonni schrieb:Bin jetzt am überlegen mir nen anderen Kühler rein zu machen aus voll Alu. Kann mir da einer was empfehlen? Hab nämlich kein Bock in 3 Jahren wieder einen zu kaufen! Hab allerdings nen hg Motorsport llk verbaut weiß net ob des dann so ohne weiteres möglich ist.
Wo bekommt man denn so nen as kühler?frosty schrieb:dschonni schrieb:Bin jetzt am überlegen mir nen anderen Kühler rein zu machen aus voll Alu. Kann mir da einer was empfehlen? Hab nämlich kein Bock in 3 Jahren wieder einen zu kaufen! Hab allerdings nen hg Motorsport llk verbaut weiß net ob des dann so ohne weiteres möglich ist.
Geht ohne Probleme! AS oder Pro Alloy, eigentlich Wurst. Bester Vorteil ist das man es auch sofort an der Kühlung schon merkt und somit die Standfestigkeit ein wenig mehr erhöht.
dschonni schrieb:Wo bekommt man denn so nen as kühler?frosty schrieb:dschonni schrieb:Bin jetzt am überlegen mir nen anderen Kühler rein zu machen aus voll Alu. Kann mir da einer was empfehlen? Hab nämlich kein Bock in 3 Jahren wieder einen zu kaufen! Hab allerdings nen hg Motorsport llk verbaut weiß net ob des dann so ohne weiteres möglich ist.
Geht ohne Probleme! AS oder Pro Alloy, eigentlich Wurst. Bester Vorteil ist das man es auch sofort an der Kühlung schon merkt und somit die Standfestigkeit ein wenig mehr erhöht.
Ich finde das schon echt schlimm, was alles kaputt geht bei RS....nach so kurzer Zeit :wallbash:FoST1899 schrieb:Bei mir nach 19tkm :wallbash: Und nur weil ich noch Garantie hatte, kam der Ford Kühler wieder rein. Beim nächsten mal (und da bin ich mir sicher das es nicht lange dauern kann :mrgreen: ) kommt der Vollalukühler rein
Enter your email address to join: