hb03
Well-known member
IT-Systemtechniker, wer also Probleme mit Computern hat.. ;-)
DER_SCHRAUBER schrieb:Habe Karosseriebauer bei Ford gelernt. Bin jetzt seit August wieder Schüler, mache Fachoberschule Fachrichtung Maschinenbau und möchte danach Fahrzeugbau studieren, wenn alles klappt.
Und dann will ich alle 2 Jahre neue Plaketten auf Nummernschilder kleben :bravo:
Viel Erfolg :thumbs-up_new: Finde es immer wieder top, wennn man so ehrgeizig ist.DER_SCHRAUBER schrieb:Habe Karosseriebauer bei Ford gelernt. Bin jetzt seit August wieder Schüler, mache Fachoberschule Fachrichtung Maschinenbau und möchte danach Fahrzeugbau studieren, wenn alles klappt.
Und dann will ich alle 2 Jahre neue Plaketten auf Nummernschilder kleben :bravo:
DER_SCHRAUBER schrieb:Und dann will ich alle 2 Jahre neue Plaketten auf Nummernschilder kleben :bravo:
giuli5 schrieb:Hallo,
Ich bin Service Techniker im heizungsbau,und darf immer dann los wenn andere fast am erfrieren sind.
Gruß Sven :mrgreen:
Baci schrieb:Verfahrensmechaniker und kurz vor Abschluss zum Techniker im Maschinenbau
Christian811 schrieb:Baci schrieb:Verfahrensmechaniker und kurz vor Abschluss zum Techniker im Maschinenbau
Wo machst du denn Teniker??Ich fang im Sommer in Kassel an.
Enter your email address to join: