malschauen42 schrieb:H&R 30mm
VA 2x 15 mm
HA 2x 20 mm
Vorne nicht soviel wegen der Hebelwirkung und Einflüsse auf Lenkung, Antriebswelle (Verschleiß)
McStein schrieb:malschauen42 schrieb:H&R 30mm
VA 2x 15 mm
HA 2x 20 mm
Vorne nicht soviel wegen der Hebelwirkung und Einflüsse auf Lenkung, Antriebswelle (Verschleiß)
da müssten die Räder aber noch ganz gut nach innen stehen oder ?
Da ich gelesen habe, das einige hier sogar 40-50mm pro Seite fahren oder ist das gar nicht mach bar mit Federn ?!
malschauen42 schrieb:Die Räder stehen so gerade noch im Kasten und es gibt TÜV.
Klar kann man auch breiter fahren, aber ob es dann noch TÜV gibt?
Bei H&R ist in der 30/40 Kombination ein Gutachten dabei.
Ich geh mal auch davon aus das Du orginal Felgen mit ET 60 fährst,
ansonsten solltest Du bei etwa ET 40 bleiben.
ET 60 - SV 20 entspr. ET 40 pro Felge und Seite.
Whitey schrieb:Eibach 30/30 und an der VA 30mm und HA 40mm.
Whitey schrieb:Ist auch noch sehr gut fahrbar.
:thumbs-up_new:
Mit Gutachten ?!Whitey schrieb:Nein alles von Eibach.
Vorne mussten die Bolzen jedoch um ,knapps 5 mm gekürzt werden.
Ist aber kein Akt.
McStein schrieb:Habe bei H&R jetzt nur 15mm pro Seite gefunden...
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