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Was fahrt ihr für SV - Tieferlegungsfedern Kombination?!
Die Federn und die 30er Spurplatten solltest du so eingetragen bekommen, denn da gibt's ja ein Gutachten für den RS. Bei den 40er Spurplatten kommt's auf den Prüfer an, ob's per Einzeleintragung, oder mit dem Gutachten vom ST eingetragen wird.
wenn der tüv prüfer sein fach versteht und alles ordnungsgemäß ablaufen soll , dann ist das jeweils ne einzelabnahme mit SV + Tieferlegung + Räderkombination.
und dann müsste auch die Eintragung in den Schein erfolgen ...
aber viele stationen muckeln das irgendwie durch , sodass man alles "einzeln" eintragen kann und es billiger hat :irre:
und ie eintragung i nden schein auch wegfällt ...
Die Hr federn und 15mm spurplatten von Hr habe ich schon zuhause liegen.
Es fehlen mir jetzt halt noch 20mm platten.
Es wäre dann sicher von Vorteil auch welche von Hr zu nehmen.
Eibach sind ja paar gebraucht zu finden aber dann bestelle ich mir die von Hr lieber neu
ich sag nur voren 5mm und hinten 15mm pro Seite, sonst schleift es. Aber das haben wir schon zu häufig hier diskutiert. Die einen sagen ja, die anderen nein.
Ich weiß, dass bei meinem RS H&R Federn plus 15mm hinten das Maximum war. 20mm hätten geschliffen.
Kann ich bestätigen, ich fahre H&R Federn mit 40mm hinten und 30mm vorne, bei vollem Einsatz kann es hinten schleifen. Ich hatte davor auch kurzzeitig v40 h50, für mich unfahrbar. Die Kombination v30 h40 ist optisch auch vollkommen ausreichend, aber nur meine Meinung
Hm, dass hab ich nicht. Ich habe aber auch nur H&R Federn ohne Spurplatten drin.
Mir ist nur direkt nach dem Einbau aufgefallen, dass er noch mehr spurrinnen folgt.