Wann war 1.Bremsenwechsel erforderlich

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beläge vorne weren bei mir wohl so gegen 30.000 Km fertig sein. Habs letztens mal checken lassen. Scheiben und die hinteren Beläge sind noch gut.

Aktuell ca. 23.000 Km runter.

Aktuell sind´s ca 21.000 km.

Noch sehen die Scheiben super aus und die Klötze haben so ca 50% -60% Rest. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Ach ja: Keine Rennstrecke, nur ab und zu mal AB (dann aber schon so 300 km am Stück und auch mal zügig).

32.000km... Bremsbeläge sind sowas von fertig, das die Bremse schon merkwürdige Geräusche macht, auserdem glaube ich das eine Scheibe verzogen ist. :ugly:

Ich hoffe Ray beeilt siche mit meiner Bestellung! Dann kann ich kommende Woche die Tarox Scheiben + Streetmaseter Beläge drauf machen :hurra2:

60.000 km.... und noch immer die Originalen drauf.....
Bei einem Alltagsauto mit mindestens 70% Autobahnnutzung ist das denke ich mehr als ok.....

Rumtumtum schrieb:
32.000km... Bremsbeläge sind sowas von fertig, das die Bremse schon merkwürdige Geräusche macht, auserdem glaube ich das eine Scheibe verzogen ist. :ugly:

Ich hoffe Ray beeilt siche mit meiner Bestellung! Dann kann ich kommende Woche die Tarox Scheiben + Streetmaseter Beläge drauf machen :hurra2:

Meine Beläge haben auch geräusche gemacht als sie am Ende waren, hab dann Ferodo Beläge drauf gemacht und diese mit Gas/Bremse eingebremst und jetzt ist Ruhe wenn man den Anker wirft :)
Die alten Beläge hatten auch mehrere Risse :irre:

Neueste Beiträge

Oben