hugo79 schrieb:der rs mk2 war mein 1er und letzter ford mit ford fahrst fort mim zug kommst heim in der 3 juli woche ist mein 911er endlich da und tschüss rs der lahme hund
hugo79 schrieb:der rs mk2 war mein 1er und letzter ford mit ford fahrst fort mim zug kommst heim in der 3 juli woche ist mein 911er endlich da und tschüss rs der lahme hund
INTERCEPTOR schrieb:hugo79 schrieb:der rs mk2 war mein 1er und letzter ford mit ford fahrst fort mim zug kommst heim in der 3 juli woche ist mein 911er endlich da und tschüss rs der lahme hund
So ein Horst, selbst wenn er viel schneller ist, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Für nen 911 bekommste 2 RS incl. Tuning. Wenn ich das passende Geld hätte, würde ich mir auch lieber einen Lamborghini kaufen, aber dann kann ich nicht beheupten das der RS schlecht ist, weil es zwei Welten sind.
Ich denke in der Preisklasse von 30-40tsd. € gibt es nicht viele die mehr Spass machen als ein RS.
hugo79 schrieb:entweder habe ich extremes glück weil anders kann ich es mir nicht erklären habe meinen rs jetzt seid ca 15 monaten damals neu gekauft und hatte bis heute kein einziges problem wenn ich mir so manche sachen hier durchlese oder was ich gehört habe klopfe ich 3mal auf holz ps ich glaub ich würd denn f...
Steroid schrieb:Mittlerweile wünsch ich mir dass ich ihn abstelle und irgendjemand reinballert.
Downpipe ist jetzt das 3. mal lose. Wieder nach 2 Runden NOS. Alter was für eine Scheißkonstruktion.
Nein.Badeschuh schrieb:Würdet ihr den RS wieder kaufen
Nein.Badeschuh schrieb:oder doch lieber was aus der Großserie ???
warum?CoreForce schrieb:Nein.Badeschuh schrieb:Würdet ihr den RS wieder kaufen
Coooker schrieb:warum?CoreForce schrieb:Nein.Badeschuh schrieb:Würdet ihr den RS wieder kaufen
Coooker schrieb:warum?CoreForce schrieb:Nein.Badeschuh schrieb:Würdet ihr den RS wieder kaufen
Enter your email address to join: