CoreForce schrieb:Nein.Badeschuh schrieb:Würdet ihr den RS wieder kaufen
Nein.Badeschuh schrieb:oder doch lieber was aus der Großserie ???
Der Punkt mit den Werkstätten das sehe ich ja noch ein,
es ist wirklich ein mieser Service in vielen Werkstätten was man da liest... Kann mich aber über meine Werkstatt in meiner Stadt nicht beschweren, muss sagen sie sind sehr freundlich nett und zuvorkommend und haben auch echt Ahnung wobei ich dazu sagen muss das mein Freund da KFZ-ler ist und er nen Honda Civic Vtec 1997 Baujahr mit 400 PS+ Turboumbau fährt selbst aufgebaut und er sich auch gut auskennt genauso wie der Meister
Der Punkt mit dem ST+ usw mag ja sein hattest du aber vorher bestimmt auch schon gewusst... :irre:
Aber vergiss bitte mal nicht den Preis von dem Wagen :irre: iwo mussten sie ja sparen... :nixweiss: vergleichbares in dieser Kategorie mit dem PReis und dem FAHRSPASS suchst du vergebens.... :hurra2: :bravo: das das Teil nicht für die Rennstrecke gemacht ist,
war mir iwo von vornerein klar.... feif:
Ich bin schon Porsche Turbo,3 verschiedene Corvettes eine Dodge Viper ,einen Shelby GT500 gefahren alle Autos waren mit Fahrwerk Bremsen Auspuffanlage und Motortuning abgestimmt.
Das natürlich kein Vergleich zu einem RS aber die Sportwagen kosten auch alle fast das 3 fache vom RS
Und das Auto jetzt schlechtzureden für den Preis finde ich mardig...
Meiner Ansicht nach ist der RS das beste von Ford seitdem Cossi
Ich würde das Fahrzeug jeder Zeit wieder kaufen
:bananadancer2: :handjob: Preis Aussehen und Leistung stimmen einfach :handjob: