Würdet ihr den RS wieder kaufen ???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muss Flocky auch Recht geben - wennst niemanden kennst bist arm dran - die machen den Job weil´s müssen und genau ist das Endergebnis.

Focus ST - Ölstand NACH Service - 1,5 cm ÜBER Max-Strich - alle 4 Schrauben am Luftfilterkasten standen lose heraus = NULL Filterwirkung.

1.Service RS - falsches Öl eingefüllt, Luftfilter NICHT gewechselt - der Rest den sie machen müssten ???- gut das man nicht alles weiß. Auf alles kommst ja auch nicht gleich drauf - hinterher ist es ein Jammer und letztendlich wird man als Störenfried und Querulant abgetan :thumbs-down_new:

Ich würde wieder zuschlagen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Meine Werkstatt ist Top !

Bin ja auch da angestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebhab:

Super!!

Kannst mir gleich die Adresse schicken vom Sternelackierer - falls ich ihn brauche sollte.

Bei mir in der Werkstatt wundern sie sich (OT - Meister !!!) das die Kunden beim abholen von orangen ST´s und grünen RS´s nix bemängeln.

Ich würde mir auch immer einen RS wieder kaufen !!

Einige hier sollten vielleicht mal die Werkstatt wechseln...

fofodriver89 schrieb:
Ich würde mir auch immer einen RS wieder kaufen !!

Einige hier sollten vielleicht mal die Werkstatt wechseln...

Hab ich auch schon gewechselt - erstes Service versemmelt, zweite Chance haben die verhaut, dritte gibt´s nimmer. :nein:

Dank Bruno RS hab ich jetzt eine vertrauenswürdige, professionelle gefunden. :thumbs-up_new:

Der Meister fährt selber RS...........

Und kaufen würd ich ihn ohne Überlegung wieder :ja: :ja: :ja:

Hört sich wieder mal so an, als hätte Frod wirklich rein gar nix aus früheren Zeiten gelernt.

Beim Cossi kontest in keine normale Werkstatt gehen. Wenn da gekommen bist haben sich die Mechs. verkrochen und der Meister hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Also der Service damals war Müll ! :cry:

Und so wie sich das hier anhört ist das auch so geblieben ! Da muss man sehr sorgsam recherchieren zu welcher Werkstatt man sein Auto bringt..... :(

genau so sieht's aus jogge, die meisten werkstätten kannst in die tonne treten. entweder die haben kein bock den kunden zufrieden zu stellen oder die haben noch weniger ahnung als man selbst. was mir schon für blödsinn erzählt wurde, da schlackerst mit den ohren und ich bin nun bestimmt nicht der fachmann, aber ich kann zumindest nen bissl logisch denken und merke, wenn aussage 1 sich mit aussage 2 beißt und man mir bullshit erzählt.

glücklicher weise hat der gamble ja den tollen werkstattempfehlungsthread eröffnet, ich denke der hat schon sehr vielen geholfen den spaß am rs nicht zu verlieren. eigentlich isses traurig, aber guter service ist nicht nur bei ford nen fremdwort. man muß halt ne weile suchen, bis man nen laden findet, wo der chef wirklich dahinter steht und dafür sorgt, dass seine leute sich wirklich um den kunden bemühen, statt einfach nur geld zu verdienen.

iceage schrieb:
Klar immer und immer wieder und wenn ich bedenke was ich dafür her gegeben hab....

geil den akuellen hat mein DAd vor 2 Wochen gekauft brutal das Teil:) shelby halt:D

jogge schrieb:
Hört sich wieder mal so an, als hätte Frod wirklich rein gar nix aus früheren Zeiten gelernt.

Beim Cossi kontest in keine normale Werkstatt gehen. Wenn da gekommen bist haben sich die Mechs. verkrochen und der Meister hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Also der Service damals war Müll ! :cry:

Und so wie sich das hier anhört ist das auch so geblieben ! Da muss man sehr sorgsam recherchieren zu welcher Werkstatt man sein Auto bringt..... :(

Kannst Du Gedanken lesen Jochen??? :confused2:

GENAU SO ISSES !!

Nur gut das Bruno mir jemand wirklich guten vermittelt hat - fährt selber nen RS und DEM geb ich mit gutem Gewissen mein Auto :thumbs-up_new:

Dome schrieb:
iceage schrieb:
Klar immer und immer wieder und wenn ich bedenke was ich dafür her gegeben hab....

geil den akuellen hat mein DAd vor 2 Wochen gekauft brutal das Teil:) shelby halt:D

Ja 570 Kompressor V8 Pferde können schon brutal geil sein, allerdings ist das Fahrwerk trotz vieler Versuche einfach nicht für deutsche Strassen gemacht.
Da fährst mitm Serien RS jedem Stang um die Nase - was ich wirklich vermisse - :cry: sorry Männers - ist der oberaffengeile V8 Sound aus den hier natürlich offiziell nicht zugelassenen Amitüten. Da geht nix drüber. Aber vom Fahrspass her gibts keine Frage :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

hi :)

ich würde den RS sicher nichtmehr kaufen nachdem was das teil für mängel aufweist :motz:

ich ärgere mich jedesmal über klappern im innenraum ,kupplungsprobleme (pedal bleibt beim schnellen schalten 1-2 sek unten und nein keine heisse bremsen^^ ), rechte antriebswelle bei 800km defekt, lockere spritzdüsen ,pfeifgeräusche der wischer(ab200),verlauste serienleistung (vor Cj )...von 263 topsspeed träumt ma als ösi mit der begrenzten Cj noch immer ,fenster die klappern wenn sie ca 10cm offen sind, soundanlage?? lol die in meinen c220 ist n traum dagegen und da scheppern auch keine türen bei bass :roll: etc etc......

natürlich haben andere hersteller auch ihre macken aber solche krassen ? und lösungen gibts teils auch keine ausser man legt selbst hand an ...nicht falsch verstehen aber das teil kostete in
Österreich 43 000 euro (ohne %te ) und da kann man sich mehr erwarten....ka was ford da testete ... alleine die kompetenz der händler und das wissen über das eigene fahrzeug liegt zumindest bei uns auf testaffen niveao.ich hätte um die kohle n 135 i bekommen zumindest als basis und ich denke das es das bessere auto ohne bastelei gewesen wäre.da nun der 1er m rausgekommen ist überlegte ich schon zu wechseln doch irgendwie ist mir der RS auch ans herz gewachsen :liebhab:

ich werde mir ihn jetzt auch behalten und mir überlegen wie ich diverse sachen an ihm aus der welt bekomme...NUR nochmals kaufen mit heutigem wissen NEIN

Mfg Ram

Naja ein 1er BMW ist eben doch nochmal einen gutes Stück kleiner, und gut ausgestattet kostet das Hängebauchschwein dann locker mehr.

Die Verarbeitung ist mit Sicherheit bisschen hochwertiger, aber keiner garantiert dir das du sorgenlos die Straßen umkurven wirst :)

1er BMW...würg...der schaut doch absolut Kacke aus.... o_O

Ich würde den RS trotz mancher kleiner Schwäche immer wieder kaufen...

Das herrliche Fahrgefühl gepaart mit dem genialen Sound....unbezahlbar... :bravo: :hurra2:

schackes schrieb:
1er BMW...würg...der schaut doch absolut Kacke aus.... o_O

Ich würde den RS trotz mancher kleiner Schwäche immer wieder kaufen...

Das herrliche Fahrgefühl gepaart mit dem genialen Sound....unbezahlbar... :bravo: :hurra2:

so schauts aus ein Traum einfach:D

Jederzeit würde es für mich wieder einen RS geben :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Ich bin mehr als zufrieden mit der Kiste :mrgreen: Geile Optik, Geiler Sound, Geiles Fahrverhalten.......

Mein einzigstes Problem war ein defekter Unterdruckschalter der klimaanlage und sonst nichts :cooler:

Und zu meiner Werkstatt, die hatten so en Ding zum Tauschen direkt da, so das das Problem binnen

von 10 min. erledigt war !!!! :prost:

Gruß Spritti

Würde mir auch jederzeit wieder einen RS Kaufen. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut. Optik, Sound und Fahrwerk ebenfalls.

8)

Neueste Beiträge

Oben