Würdet Ihr den RS MK2 nochmal kaufen??

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hmm sone eigentumswohnung wäre schon was aber für 50 000 gibts nix schlaus zu kaufen in der ch bzw in de städten, naja im rs hab ich auch meinen spass :mrgreen:
 
@RS-Driver Aber da kriegst Du noch Miete... wenn der RS schon vergessen ist ;)


@Jimmy ... und ich hab drei Autos.. :mrgreen:
 
Interessantes Thema :)

Bin auch 21 Jahre alt, und verdiene seit meiner Ausbildung (angefangen mit 16) Geld. Bin gerade dabei einen FRS1 in meinen Focus zu verpflanzen.

Aber 37 000€ mit 19 oder 20 zusammen zuhaben? Ich sehe schon ich mache etwas falsch :DX:

Aber bin der gleichen Meinung wie viele andere hier, mit bisschen Gehirn kann man so ein Auto fahren :)
 
schmunzel schrieb:
@beta-rs war jetzt nicht so gemeint dass ich jemand dazu animiere sondern wollte damit sagen dass das alter nix damit zu tun hat wieviel ps man fahren kann, sondern mit wieviel Hirn man(n) das Fahrzeug bewegt
hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt
:prost:

Habs schon richtig verstanden...
ist nur erschreckend mit wieviel PS in jungen Jahren um sich geworfen wird und das war gemeint, kam so wie selbstverständlich rüber... alles bestens :prost: :prost: :prost:

Aber schön zu lesen dass viele sich darüber gedanken machen... das zeigt auch die Qualität des Forums, nicht so viele hirnverbrannte die mich jetzt stundenlang mit irgendwelchen Ammenmärchen bombardieren... und auch junge Mitglieder die sich dazu äußern, mit vernünftigen Kommentaren :thumbs-up_new:

Einfach toll hier... :liebhab:
 
Beta-RS schrieb:
... das zeigt auch die Qualität des Forums, nicht so viele hirnverbrannte die mich jetzt stundenlang mit irgendwelchen Ammenmärchen bombardieren... und auch junge Mitglieder die sich dazu äußern, mit vernünftigen Kommentaren ....
Einfach toll hier... :liebhab:


:thumbs-up_new: :bussi2: :ja: :bravo: :cooler:
 
Mein erstes Auto war ein Golf GTI1, das war 1989. Ich
fuhr damals sehr agresiv und sehr schnell, meine Kumpels
sagten immer de kloi Walter (Röhrl) zu mir, ich raste über
Kuppen das ich sogar abhob fast so wie in der WRC. Ich hatte
dann ein Auto überholt und bin fast auf ein Auto im Gegenverkehr
gestossen. Ab diesem Moment habe ich erkannt das es nur eine
Frage der Zeit ist bis was Schlimmes passiert und habe meinen
Fahrstill geändert, denn ich könnte es mir nie verzeihen jemanden
durch meine Schuld bei einem Unfall zu töten oder stark zu
verletzen. Ich hatte wohl mehere Schutzengel damals, deshalb
sollten sich junge Fahrer schon geistlich im Griff haben wenn
sie einen RS fahren wollen. Beim ersten Auto kommt zudem oft
noch ne Beule oder Felge zu Bruch. Wenn du meinst das du dich
im Griff hast, schlag zu, der RS ist einfach nur geil, ich liebe dieses
Auto förmlich. :liebhab:
 
@ Focus-Project, hmm komt drauf ann ich bin nicht mehr in der ausbildung und im detailhandel tättig (in einem deutschen geschäft der blaue reise :mrgreen: ) dort leite ich eine filialle und somit habe ich ein gutes gehalt und da ich bei den eltern lebe kann ich sehr viel sparen
 
RS-Driver schrieb:
@ Focus-Project, hmm komt drauf ann ich bin nicht mehr in der ausbildung und im detailhandel tättig (in einem deutschen geschäft der blaue reise :mrgreen: ) dort leite ich eine filialle und somit habe ich ein gutes gehalt und da ich bei den eltern lebe kann ich sehr viel sparen

Sehr geil! :thumbs-up_new:

Wenn man zu sowas kommt :) Hut ab! :prost:
 
hatte sehr viel glück, beworb mich nur aus "spass" dort noch 3 gesprächen hate ich die stelle ein ausschlaggebender punkt waren die guten schulnoten und als er mir sagte hauen sie auf den tisch habe ich feste draufgehauen er sagte mol mol sie können sich durchsetzen. und eben das meiste spare ich wegen hotel mama
 
Jimmy schrieb:
@gambel, 50000km im jahr? wie kriegst du den das zustande?


Na ich fahre so mit meinem Wagen so ca 15-20.000 km und dann auch auf der Arbeit nochmal ähnlich viel. :)

Die 50.000 kriegt nicht mein kleiner RS auf den Buckel. Max 20.000. Aber es können auch mal nur 40.000 sein im Jahr. Aber in der Größe bewegt es sich so ungefähr. Und im Job fährt man ja auch teilweise nah am Limit. :) Macht aber Spaß :DX:


Grüße
der Gamble :)
 
Hehe, Ratespielchen??? :mrgreen:

Einmal geb ich nen Tip dann lös ichs auf. Kann man ja auch hier nachlesen. Die anderen wissens ja eh :)
Ich habe einen Job bei dem man sich, mal sehr vereinfacht gesagt, situationsbedingt über die Regeln der Straßenverkehrsordnung hinwegsetzen darf. ^^

Und das was ich dann eventuell fange sitzt dann nachher beim Fan :DX: :lol: :prost:
Sogar in zweifacher Hinsicht eventuell...


Grüße

der Gamble :)
 
:bravo: :bravo: :bravo:

Die letzte Aussage triffts. :)


Jetzt dürft ihr weiterraten was Fan macht in seiner Freizeit wenn er mal aus seinem RS kommt :lol:


Grüße

der Gamble
 
fan ist fahrlehrer hat er mir gesagt...
ich glaube du soltest zu der polizei nach zürich gehen so wie es aussieht haben die einen weissen rs mk2 als ziviles fahrzeug
 

Neueste Beiträge

Oben