Fan schrieb:50000 km im Jahr ? ist doch nichts :mrgreen:
...mit meinem weiße Focus bin ich jetzt eigentlich erst 5 Monate unterwegs... und hab ca. 30.000 km runter.. :lol:
du hast ne fahrschule!!!! :evil:
Fan schrieb:50000 km im Jahr ? ist doch nichts :mrgreen:
...mit meinem weiße Focus bin ich jetzt eigentlich erst 5 Monate unterwegs... und hab ca. 30.000 km runter.. :lol:
schmunzel schrieb:@beta-rs war jetzt nicht so gemeint dass ich jemand dazu animiere sondern wollte damit sagen dass das alter nix damit zu tun hat wieviel ps man fahren kann, sondern mit wieviel Hirn man das Fahrzeug bewegt
hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt
rost:
Beta-RS schrieb:... das zeigt auch die Qualität des Forums, nicht so viele hirnverbrannte die mich jetzt stundenlang mit irgendwelchen Ammenmärchen bombardieren... und auch junge Mitglieder die sich dazu äußern, mit vernünftigen Kommentaren ....
Einfach toll hier... :liebhab:
RS-Driver schrieb:@ Focus-Project, hmm komt drauf ann ich bin nicht mehr in der ausbildung und im detailhandel tättig (in einem deutschen geschäft der blaue reise :mrgreen: ) dort leite ich eine filialle und somit habe ich ein gutes gehalt und da ich bei den eltern lebe kann ich sehr viel sparen
Jimmy schrieb:@gambel, 50000km im jahr? wie kriegst du den das zustande?
ich glaube ich kanns mir denke was er ist :mrgreen:Fan schrieb::mrgreen: @Gamble Ich verrate es nicht... :lol:
Enter your email address to join: