Vorstellung des neuen Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das stimmt - dann teilen wir uns halt die 5000 Euro Preisgeld :freu2:

wenn jemand in Genf war, Fotos oder Infos hat - nur her damit .... darf man an den RS herantreten oder muss man ein paar Meter Abstand halten ??
 
Es gibt leider keine genaueren Daten vom Focus. Kein Preis, keine Leistungsangaben und steht nur in blau da.. :(




 
Also von der Präsentation hätte ich mehr erwartet :(

Der Mk3 RS gefällt mir zwar weiterhin noch sehr gut, die optionalen Felgen die der da heute drauf hat sagen mir aber absolut nicht zu.....und das blau ist auch nicht so meins
 
man,hoffentlich werde ich bei dem rs mk3 nicht schwach... -.-
aber wenn ich jetzt so aus dem bürofenster schau und diesen geilen arsch vom mk2 sehe,glaube ich nicht dran :D


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
@CoreForce: ja das das nicht die richtige spätere Farbe ist weiß ich. gefallen tut sie mir trotzdem nicht so gut. Hätte eigentlich auch erwartet, dass Ford in Genf alle 4 Farben zeigt.....oder zumindest eine von den späteren. Haben zwar den 2ten Satz Felgen gezeigt, den ich persönlich aber mega hässlich finde. Steht dem RS irgendwie garnicht
 
Der neue gefällt mir auch immer besser.. Auch in rot sieht er echt gut aus..




Quelle: http://www.phpics.ch
 
Das die mit der leistung nicht rausrücken iss schon etwas affig bei einer offiziellen messer oder.
 
Sagen wir so: es zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen in das eigene Produkt.
Wäre es fertig, dann hätten sie damit heraus gelassen.
Offenbar gibt es aber noch ein paar Probleme zu meistern, so dass noch keine definitiven Zahlen genannt werden können.
 
Meiner Meinung nach schon ein wenig enttäuschend.

Hätte mir doch ein wenig mehr erwartet.

Warum macht Ford da so ein Geheimnis daraus ?

Es geht doch ( nur ) um einen Focus.
 
Da gibt es noch ein paar Sachen die noch nicht entschieden sind. Das wird noch ein paar Wochen dauern bis die endgültigen Daten stehen.
 
Selbst wenn noch nicht alle technischen Details stehen, hätten se ja mal alle Farben zeigen können oder zumindest das soooo angepriesene Nitrous Blue, statt wieder das Liquid
 
Und die Preise...
Bin jetzt 2 Monate ohne Fahrzeug und warte auf die RS Preise...
Angebot auf den STI liegt auf dem Tisch...
Weiss nicht ob ich genug Geduld habe um auf die Preisliste zu warten! Auch wenn ich den RS geil finde
 
Ist denn der Subaru so viel günstiger? Der RS wird wohl wie in der Vergangenheit ein paar tausender teurer sein als der ST. Ich rechne mit nem Startpreis von ca. 35.000. Mit nen bisschen Schnickschnack wohl so um die 40.000
 
Lag ich ja gar nicht so falsch. Denke mit nen paar Extras sind 40.000€ realistisch als Listenpreis. Und dann gehts ans verhandeln:cool:
 
Preislich wird er ja nicht teuerer als der Mustang GT werden.
Ich hoffe aber das dieses hässliche weiß an den Recaros nur optional ist. :thumbs-down_new:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    253,1 KB
Devillous schrieb:
Angebot auf den STI liegt auf dem Tisch...
Weiss nicht ob ich genug Geduld habe um auf die Preisliste zu warten! Auch wenn ich den RS geil finde

Bin letztens Subi STi gefahren. Fand die Laufruhe des Motors betörend. :liebhab:

Derbayer schrieb:
Ich hoffe aber das dieses hässliche weiß an den Recaros nur optional ist. :thumbs-down_new:

Schaut schon ziemlich beknackt aus.
Erst recht nach einiger Zeit Gebrauch wenn sich dann a) am Weiss die Verfärbungen einstellen und b) die Nähte aufgehen.
Ist ja von der Konstruktion her der gleiche Sitz wie zuvor mit den gleich gebliebenen Problemen (in der Lederausführung).
 
Oben